sandro76
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Hallo,
hab ein kleines (?) Problem mit meinem TJ. Hatte schon mal zum Thema gepostet, das Thema ist leider closed, daher jetzt hier (http://www.jeepforum...=1).
Auto ist in der Werkstatt, hatte schöne Lachen im Fußraum, stark beschlagende Scheiben. Die Werkstatt meint (nach 6 Tagen...und angeblich Spezial Werkzeug bestellen...) es wäre der Heizungskühler / Wärmetauscher, der wäre mittlerweile schön angerostet und müsste neu rein. Wo kann ich den dieses entsprechende Ersatzteil bekommen? Nachdem die Probleme haben das Teil zu organisieren, habe ich diverse Ersatzteil Seiten durchforstet und nachtelefoniert. Ausser beim Chrysler Händler direkt (Schlüssel 1004 / 486) hat das keiner oder auch nur in der eigenen DB gelistet. Ist das Teil so selten benötigt bzw. gibt's da keine baugleichen Nachbauten von anderen Anbietern?
Ausserdem frag ich mich ob es das dann alleine / wirklich ist, oder ob es auch noch an der Zylinderkopfdichtung etc. hängen kann? Die Werkstatt erscheint mir >ungeübt< im Umgang mit Wrangler, kann ich zwar nachvollziehen, aber ich brauch halt ne Lösung. Kann mir jemand weiterhelfen bzgl. der Fragen bzw. noch Shops / Werkstatt empfehlen. Bin aus Raum München.
Danke für feedback
hab ein kleines (?) Problem mit meinem TJ. Hatte schon mal zum Thema gepostet, das Thema ist leider closed, daher jetzt hier (http://www.jeepforum...=1).
Auto ist in der Werkstatt, hatte schöne Lachen im Fußraum, stark beschlagende Scheiben. Die Werkstatt meint (nach 6 Tagen...und angeblich Spezial Werkzeug bestellen...) es wäre der Heizungskühler / Wärmetauscher, der wäre mittlerweile schön angerostet und müsste neu rein. Wo kann ich den dieses entsprechende Ersatzteil bekommen? Nachdem die Probleme haben das Teil zu organisieren, habe ich diverse Ersatzteil Seiten durchforstet und nachtelefoniert. Ausser beim Chrysler Händler direkt (Schlüssel 1004 / 486) hat das keiner oder auch nur in der eigenen DB gelistet. Ist das Teil so selten benötigt bzw. gibt's da keine baugleichen Nachbauten von anderen Anbietern?
Ausserdem frag ich mich ob es das dann alleine / wirklich ist, oder ob es auch noch an der Zylinderkopfdichtung etc. hängen kann? Die Werkstatt erscheint mir >ungeübt< im Umgang mit Wrangler, kann ich zwar nachvollziehen, aber ich brauch halt ne Lösung. Kann mir jemand weiterhelfen bzgl. der Fragen bzw. noch Shops / Werkstatt empfehlen. Bin aus Raum München.
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