Tj Hardtopheckscheibe

Diskutiere Tj Hardtopheckscheibe im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Ihr da Draußen! Ich brauche bitte Eure Hilfe! Gestern montierte ich mein Hardtop auf dem TJ. Ich mußte dann, weil ich mit dem Auto im Weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Randsteinhochfahrer

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
29
Danke
0
Hallo, Ihr da Draußen!

Ich brauche bitte Eure Hilfe!
Gestern montierte ich mein Hardtop auf dem TJ. Ich mußte dann, weil ich mit dem Auto im Weg stand,
zurücksetzen und fuhr mit der geöffneten Heckscheibe gegen eine Hauswand.
Das hielt die Scheibe nicht aus und zerbarst in 1000 Teile.
Nun brauche ich Ersatz!
Hat von euch vielleicht jemand eine Scheibe, die er nicht mehr braucht , herumstehen, oder ein geschrottetes
HT bei dem die Scheibe noch in Ordnung ist.
Alternativ bitte ich um Händleradressen ( nicht DC ) die eine bezahlbare Scheibe haben.


Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße aus München

werner 61
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Hallo Werner 61 :coolman:

die heckscheibe kannst du über deine Teil- / Vollkasko abrechenen. :yes:



ansonten wist du dir schwer tun nur eine scheibe zu finden.



Oliver
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja genau Versuchs über die Versicherung und Ruf da mal an die Handeln mit gebrauchten Teilen.
http://www.allradscheune.de/
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
:coolman: :yes:
 

Randsteinhochfahrer

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
29
Danke
0
Hi ghostrider,
danke für die Info! Rentiert sich aber wegen der geringen Schadensumme nicht.

Liebe Grüße aus München

werner 61
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tj Hardtopheckscheibe

Oben