TJ Extremumbau

Diskutiere TJ Extremumbau im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, :smilewinkgrin: Kennt vieleicht jemand dieses Fahrzeug? ( Müsste in der Nähe Berlin sein) Ist dazu irgendetwas zu sagen? :shocked:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverwulf

Silverwulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
88
Danke
5
Standort
Lötschental CH
Hallo, :smilewinkgrin:
Kennt vieleicht jemand dieses Fahrzeug? ( Müsste in der Nähe Berlin sein)
Ist dazu irgendetwas zu sagen? :shocked:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
jap, das ist ein armyfahrzeug mit ultra-stealth-tarn-technologie
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ähhh jeepforum.de

38.000€ halte ich irgendwie für zuviel

3.800 für unrealistisch wenig
 
zottl

zottl

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
128
Danke
0
Standort
bei Augsburg
Mann beachte den Preis



Jeep Wrangler TJ, 4,0L, Automatik, Extrem Umbau Offroad
Jeep, Wrangler, rot, 131 kW, 34 tkm, Automatik, EZ 7/96, 1.Hd., Alarm, eFH, GaWa, Leder, Servo, Radio/CD, Hvb. LR, Servo Sicherheitsmerkmale: Allradantrieb Außenausstattung: LMF Jeep Wrangler TJ 4,0l HO, Autom., 178 Ps, mit Straßenzulassung! G-Kat, GrünePlakette, Verteilergetriebe aus Rubicon, Rock Trac 4:1, 7 ` Skyjacker Longarm, 1` Bodylift, Maxxis Creepy Crawler 35x12,5x15, K&N Powerrohr Carbon, 4,56 Achsübersetzung, Tacho.

Preis:
3.800,00 EUR Festpreis
 
Silverwulf

Silverwulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
88
Danke
5
Standort
Lötschental CH
Ich habe über E-Mail nachgefragt,
der "Eigner" ist in London, und der Jeep in Berlin.
Anhand meiner Nachfrage über einen eventuellen Kommafehler,wurden mir die 3800`Euro bestätigt.
Desshalb frage ich hier im Forum,ob vieleicht jemand weiss was da faul sein könnte?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
england? da gab es doch mal solche warnungen vor autos ,von engländern, die über die großen autoplattformen angeboten werden.
diese geschichten enden doch meißt mit nem verkäufer der das geld hat und nem auto welches es nicht gibt. Und falls doch landet es nicht beim Käufer
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
das klingt eher nach so ner nummer überweisen sie mir schon mal was im vorraus :shocked: und der Wahre Besitzer weis nichts von seinem Glück :smilewinkgrin:

Gruss Tom
 
Silverwulf

Silverwulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
88
Danke
5
Standort
Lötschental CH
Das war die Antwort auf meine Anfrage. :smilewinkgrin:

Hallo,

Ich freue mich zu hören, dass Sie interessiert sind, zu kaufen, mein Auto. Mein Auto ist in sehr gutem Zustand. Die Farbe bei diesem Wagen wurde nicht verändert und ist ein Original von vorne nach hinten gibt es keine Kollision Schaden auf dieses Auto. Dieses Auto Übertragung Schichten, wie sie nur das Werk verlassen. Der Motor in diesem Auto läuft glatt wie Seide. Er hat alle notwendigen Papiere: Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle). Ich bin mit Sitz in London (UK) und das Auto ist hier mit mir. Ich habe dieses Auto aus Deutschland, sondern auch, wenn ich hierher gezogen und versucht, sich das Auto hier wurde mir klar, dass die Kosten des Verfahrens war zu Höhen und Motivation für diese entschied ich mich zu verkaufen. Auch ich wollte es verkaufen, aber selbst hier, wie es wird anders als die anderen Länder ist sehr schwierig, einen Käufer zu finden und aus diesem Grund beschlossen, um den Verkauf in Deutschland, von wo aus sie gewonnen, und auch, weil das Auto noch in Deutschland registriert. Ich stelle diese Frage, Preis, aber ich denke, wir können noch Diskussionen über den Preis.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Interesse, und ich erwarte eine Antwort von Ihnen nur möglich. Wenn Sie interessiert sind, kann ich Schiff Sie das Auto, und ich werde ordnen für eine 5 Tage
Inspektion Zeitraum.
Sie können das Auto auf 3800 EUR! :shocked:

Mit besten Grüßen
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Finger weg.... das stinkt bis in den Himmel!!! Um ihn zu bekommen musst du erstmal 1000 Euro oder so ähnlich bezahlen was auf den Kaufpreis bei Übergabe angerechnet wird. Diese Leute leben von den Leuten die noch an die Gutgläubigkeit glauben....
Ich bin auch der Meinung das Auto irgendwo im Netz schonmal gesehen zu haben... weiß nur nicht wo!!!
Ich habe meinen YJ auch vor 3 Wochen verkauft und habe jede Menge "unglaubwürdige" Kaufangebote bekommen.

Thomas
 
Silverwulf

Silverwulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
88
Danke
5
Standort
Lötschental CH
Also ich glaube ihr habt da wohl recht. :smilewinkgrin:
Vieleicht erkennt das Fahrzeug doch noch jemand in diesem Forum.
Wenn nicht hier so wo? oder?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wie gesagt, fragt Otti, der wird vielleicht was dazu sagen können
 
zottl

zottl

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
128
Danke
0
Standort
bei Augsburg
Das Auto war schon zweimal in der Bucht zu Sofortkaufpreis um die 17000,-€
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
genau der Tj steht öfters in der Bucht drin
erst letzte woche wieder
gleich nachdem der Otti den verkauft hatte ,wurde er schon in der Bucht angeboten
denke das war anfang des Jahres oder so

Gerd :smilewinkgrin:
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
mir scheint, der engländer bietet ein auto an, das ihm gar nicht gehört.

das bild ist bestümmt aus dem netz geklaut.... :smilewinkgrin:

laut dem " anbieter " ist der jeep ja auch in england.... :shocked:

:top:
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Schreibe dem einfach mal du würdest nach England kommen und dir den TJ mal ansehen dann ist bestimmt ruhe, so ging es damals meinem Kollegen der sich für ein Motorrad interessierte, geschrieben er kommt vorbei dann war das Moped auch schon verkauft.
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Warum dem überhaupt nochmal schreiben?? Dass es zum Himmel stinkt ist offensichtlich, welche Masche dahinter steckt ebenfalls.

Als der TJ damals in der Bucht war, wurden sogar Briefkopien abgebildet, damit man sieht dass alles eingetragen ist/war!!! Rechte Taste, Mausklick und schon hab ich die Kopie einer Zulasungsbescheinigung mit Fahrgestell-Nr. etc. Dies macht es bösen Buben natürlich leicht, glaubwürdig rüber zu kommen, schließlich können sie einem Interessierten sogar eine Briefkopie per Mail senden....von einem Fahrzeug dass sie noch nie live gesehen haben.

Wenn ich solche "unglaublich günstigen" Anzeigen bei Mobile oder Autoscout sehe, melde ich diese GRUNDSÄTZLICH, da es immer wieder Leute gibt die einem vermeintlichen Schnäppchen auf dem Leim gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TJ Extremumbau

Oben