TJ Center Konsole

Diskutiere TJ Center Konsole im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Der TJ hat ja so eine tiefe Center Konsole als Stauraum, eigentlich ein tiefes Loch ohne weitere Unterteilungen und Fächer...
lebch

lebch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.216
Danke
3.144
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Hallo zusammen

Der TJ hat ja so eine tiefe Center Konsole als Stauraum, eigentlich ein tiefes Loch ohne weitere Unterteilungen und Fächer.

JeppWranglerTJ_CenterConsole.jpg


Was habt ihr da für Lösungen gefunden oder euch mit anderen Ideen geholfen, um dieses "tiefe" Loch irgendwie zu organisieren?

Wenn ich mir vorstelle, da hinein so Sonnenbrille, Garage-Türöffner, Taschentücher, Micro-Tuch, Kugelschreiber und was man sonst so alles irgendwo im Auto hat zu schmeissen, dann finde ich ja in vernünftiger Zeit nichts. Dieser Stauraum kommt mir vor wie eine grossen Damenhandtasche. Nur können die Damen bei Bedarf die Handtasche auf dem Kopf stellen und auf dem Tisch ausklopfen. Könnte beim TJ etwas schwieriger sein. ;)

Also, wie habt ihr auch mit dem Stauraum organisiert?


Ein erweitertes Thema wäre diesen Stauraum einigermassen sicher zu machen, als abschliessbar.

Besten Dank für alle Tipps.
 
Marko76

Marko76

Neu hier
Mitglied seit
23.05.2019
Beiträge
13
Danke
20
Hey! Die Gedankengänge hatte ich auch mal, habe es dann aber aufgegeben.
Für Kleinigkeiten nutze ich die angehängte Lösung für die Sonnenblende.
Hält super und ist dank Molle und Klettflausch perfekt an die persönlichen Wünsche anzupassen0F9923B7-4DA4-4400-9E8B-87802D176D9A.jpeg.
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Ich hätte da jetzt wetten können, dass da ein Plastikeinsatz drin war.
Ebenso mittels Schloß abschliessbar. (Im Deckel ?)

Gruss
Harald
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Stimmt. Bei meinen Sahara-TJs war in der großen Kiste noch seitlich ein LS drin.

Gruss
Harald
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.457
Danke
432
Ich war eigentlich ganz zufrieden über den Stauraum mit Deckel, in dem auch ein vernünftiges Fernglas Platz hat und vor (neu)gierigen Blicken geschützt ist. Das ist doch ein Auto und kein rollender Setzkasten. :)
 
lebch

lebch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.216
Danke
3.144
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Vielen Dank für die vielen Antworten.

Der Deckel ist ja noch vorhanden wie auch das Schloss (sieht man auf dem Foto so nicht).

Mir geht es mehr darum ob jemand eine Lösung gefunden hat wie den doch grossen Stauraum besser zu organisieren. Wenn ich da was kleineres rein-schmeisse, Kugelschreiber, Hausschlüssel etc, dann wird das eher ein Gesuche um solche Sachen wieder vernünftig zu finden und reauszuholen.
 
Thema:

TJ Center Konsole

TJ Center Konsole - Ähnliche Themen

  • XJ VA Antriebsachse - Center Ball

    XJ VA Antriebsachse - Center Ball: Hallo zusammen, Ich habe meine VA Welle mit neuen Kreuzgelenken versehen und aufgehübscht. Nach dem Zusammenbau lässt sich das Doppelgelenk schön...
  • Ersatzteil finden - Armaturenbrett/ Center Konsole Wrangler JK

    Ersatzteil finden - Armaturenbrett/ Center Konsole Wrangler JK: Hallo Community, ich fahre einen Wrangler JK Rubicon 2.8 CRD aus 2013, vor einiger Zeit gebraucht gekauft. Heute habe ich die Abdeckung für das...
  • Suche TIPM/Power Distribution Center für 2015SRT

    Suche TIPM/Power Distribution Center für 2015SRT: Hallo Gemeinde, in Topic: 2016 SRT8 - Motor aus beim fahren habe ich dargestellt das mein SRT ein TIPM problem hat. Bin jetzt auf der Suche nach...
  • Wheel Center Cap

    Wheel Center Cap: Hat einer von euch n Tip wo Ich so ein Teil her bekomme? Außer Ebay USA.   Chrysler Teile Nr.52057619    ...
  • Media Center 135 (REL) - Bluetooth nachrüsten möglich?

    Media Center 135 (REL) - Bluetooth nachrüsten möglich?: Servus Gemeinde,   kann mir bitte jemand sagen, ob beim Media Center 135 (REL) das Nachrüsten von Bluetooth möglich ist? Wir wollen gerne das...
  • Ähnliche Themen

    • XJ VA Antriebsachse - Center Ball

      XJ VA Antriebsachse - Center Ball: Hallo zusammen, Ich habe meine VA Welle mit neuen Kreuzgelenken versehen und aufgehübscht. Nach dem Zusammenbau lässt sich das Doppelgelenk schön...
    • Ersatzteil finden - Armaturenbrett/ Center Konsole Wrangler JK

      Ersatzteil finden - Armaturenbrett/ Center Konsole Wrangler JK: Hallo Community, ich fahre einen Wrangler JK Rubicon 2.8 CRD aus 2013, vor einiger Zeit gebraucht gekauft. Heute habe ich die Abdeckung für das...
    • Suche TIPM/Power Distribution Center für 2015SRT

      Suche TIPM/Power Distribution Center für 2015SRT: Hallo Gemeinde, in Topic: 2016 SRT8 - Motor aus beim fahren habe ich dargestellt das mein SRT ein TIPM problem hat. Bin jetzt auf der Suche nach...
    • Wheel Center Cap

      Wheel Center Cap: Hat einer von euch n Tip wo Ich so ein Teil her bekomme? Außer Ebay USA.   Chrysler Teile Nr.52057619    ...
    • Media Center 135 (REL) - Bluetooth nachrüsten möglich?

      Media Center 135 (REL) - Bluetooth nachrüsten möglich?: Servus Gemeinde,   kann mir bitte jemand sagen, ob beim Media Center 135 (REL) das Nachrüsten von Bluetooth möglich ist? Wir wollen gerne das...
    Oben