TJ 2001 Hardtop auf Softtop

Diskutiere TJ 2001 Hardtop auf Softtop im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus zusammen! Vielleicht kann ich ihr mal eure Hilfe in Anspruch nehmen: ich habe mir einen alten TJ Baujahr 2001 gekauft, der werksseitig in...

Bomber

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2019
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Würzburg
Servus zusammen!
Vielleicht kann ich ihr mal eure Hilfe in Anspruch nehmen: ich habe mir einen alten TJ Baujahr 2001 gekauft, der werksseitig in England mit Hardtop ausgeliefert wurde. Nun würde ich gerne auf Softtop wechseln, habe jedoch in der B Säule die Befestigungen nicht. Die Befestigungslaschen an sich zu bestellen ist kein Problem aber: Normalerweise sind diese doch in der B-Säule eingeschweißt beziehungsweise mit Gewindemuffen versehen. Alles was ich sehe ist eine Muffe ohne Gewinde. Gibt es da irgendwelche Sonderteile? Hier auch mal ein Bild…
Besten Dank für eure Hilfe bzw. Lösungsvorschläge
 

Anhänge

Bomber

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2019
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Würzburg
Jo bestens...habs gecheckt! 😝Danke!
 
HPYC1

HPYC1

Member
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
45
Danke
9
Hallo, hab dazu aber auch ne Frage: Weiss jemand, ob ich am Ueberrollbuegel schweissen oder bohren darf? Ich brauche ein 9mm Loch oder eine 8-er Mutter welche ich aussen draufschweissen wuerde. Gibt es dazu irgendwelche Vorgaben in Deutschland?
Any ideas?
Markus
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Dürfen darfst Du bestimmt nicht - zumindest wird dir kaum jemand das schwarz auf weiß geben. Aber eine 8er Mutter da aufzuschweißen geht ganz sicher ohne den Bügel zu zerstören....ich würde da nicht viel fragen.
 
Thema:

TJ 2001 Hardtop auf Softtop

TJ 2001 Hardtop auf Softtop - Ähnliche Themen

  • SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel)

    SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
  • WFS Problem Cherokee 2001

    WFS Problem Cherokee 2001: Da auf den alten Thread nicht mehr geantwortet werden kann, hier nochmal: Hallo, habe leider ein Problem mit meinem Cherokee XJ EZ 2001 Die...
  • WFS Problem Cherokee 2001

    WFS Problem Cherokee 2001: Hallo, habe leider ein Problem mit meinem Cherokee XJ EZ 2001 Die Kiste springt nicht mehr an. ADAC / Werkstatt war bereits involviert, angeblich...
  • 4.0 WJ 2001 rußt

    4.0 WJ 2001 rußt: Moin, mein 2001er WJ mit 4.0L fängt während der Fahrt an schwarz zu rußen, man fährt los alles ist gut, dann irgendwann merke ich das die Leistung...
  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • Ähnliche Themen

    • SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel)

      SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
    • WFS Problem Cherokee 2001

      WFS Problem Cherokee 2001: Da auf den alten Thread nicht mehr geantwortet werden kann, hier nochmal: Hallo, habe leider ein Problem mit meinem Cherokee XJ EZ 2001 Die...
    • WFS Problem Cherokee 2001

      WFS Problem Cherokee 2001: Hallo, habe leider ein Problem mit meinem Cherokee XJ EZ 2001 Die Kiste springt nicht mehr an. ADAC / Werkstatt war bereits involviert, angeblich...
    • 4.0 WJ 2001 rußt

      4.0 WJ 2001 rußt: Moin, mein 2001er WJ mit 4.0L fängt während der Fahrt an schwarz zu rußen, man fährt los alles ist gut, dann irgendwann merke ich das die Leistung...
    • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

      Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
    Oben