TJ 2,4l Hitzeschutzblech abgefallen.

Diskutiere TJ 2,4l Hitzeschutzblech abgefallen. im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, bei meinem Jeep TJ 2,4 Liter BJ2005 hats in den letzten Tagen mächtig geklappert. Hab mich drunter gelegt, dann kam mir dieses Blech...
Psychobilly69

Psychobilly69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Köln
Hallo Leute,
bei meinem Jeep TJ 2,4 Liter BJ2005 hats in den letzten Tagen mächtig geklappert. Hab mich drunter gelegt, dann kam mir dieses Blech (siehe Foto) fast von allein entgegen. Fundort: Abgaskrümmer. Da es schon lose war, hab ich trotz ausprobieren keinen blassen Schimmer wie das befestigt war bzw. wo! Auch in der Teileliste von Jeep find ich keins was so aussieht. Ist sicherlich ein Hitzeschutzblech. Evtl kann man das auch weglassen, sicherlich schadet es auch nix wenn es drin is. Grad im Sommer wenn in km mache. Mir wäre schon geholfen wenn jmd ein Foto von seinem Motor machen könnte, damit ich ne Ahnung hab, wo es hingehört.
Danke
Jacob
 

Anhänge

Psychobilly69

Psychobilly69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Köln
Aha. Danke, das hilft sehr.
 
GonzoAlfonso

GonzoAlfonso

Neu hier
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
13
Danke
2
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Wrangler TJ 2.4 (Sport), Bj. 2006 EU
Moin, Moin, bei mir ist dieses Blech auch einmal "abgefallen". Ist aber schon länger her und es wurde auch nicht ersetzt. Bis zum heutigen Tag habe ich keinerlei negative Auswirkungen bei meinem TJ bemerkt.
Gibt es das überhaupt als Ersatzteil?
 
Thanator

Thanator

Neu hier
Mitglied seit
22.11.2020
Beiträge
9
Danke
2
Standort
Dußlingen
Fahrzeug
Wrangler TJ 2.4 2006
Hallo,
ich hab gestern bei meinem TJ 2.4 die Kupplung gewechselt. Da ist mir, als ich den Kat ausgebaut habe, das Blech auch entgegen gekommen. Es ist normalerweise mit 3 Nieten an der Motoraufhängung befestig. Ich hab es jetzt da wieder einigermaßen hingebastelt. Man kommt an die Nieten aber nur richtig hin wen der Kat raus ist...
Grüße
 
Thema:

TJ 2,4l Hitzeschutzblech abgefallen.

TJ 2,4l Hitzeschutzblech abgefallen. - Ähnliche Themen

  • Hitzeschutzblech Krümmer 5.2

    Hitzeschutzblech Krümmer 5.2: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich diese Hitzeschutzbleche wo neu bekomme oder bleibt nur der weg gebrauchte zu erwerben?
  • Hitzeschutzblech 2.8CRD abgefallen

    Hitzeschutzblech 2.8CRD abgefallen: Hallo Freunde,   bei meinem JK 2.8CRD MJ2013 ist auf der Beifahrerseite das Hitzeschutzblech abgefallen relativ weit vorne am Fahrzeug auf höhe...
  • Hitzeschutzbleche Abgaskrümmer 2002-er 4.7 Jeep GC

    Hitzeschutzbleche Abgaskrümmer 2002-er 4.7 Jeep GC:  Hallo an alle !    Bei mir werden gerade neue Ventilsitzringe in die Köpfe eingesetzt, nachdem einer rausgefallen ist !     Die Hitzeschutzbleche...
  • Hitzeschutzblech

    Hitzeschutzblech: Hi, hatten wir schon mal, aber Thema ist geschlossen. Beim meinem JK liegt das Blech lose auf dem Endtopf. Kann es sein, dass das nur geflippt...
  • Hitzeschutzblech über Abgasstrang

    Hitzeschutzblech über Abgasstrang: Freunde   Ich sollte ein neues Hitzeschutzblech vebauen, da das jetzige schon ziemlich mitgenommen ist bzw. gerade die erste Phase der...
  • Ähnliche Themen

    • Hitzeschutzblech Krümmer 5.2

      Hitzeschutzblech Krümmer 5.2: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich diese Hitzeschutzbleche wo neu bekomme oder bleibt nur der weg gebrauchte zu erwerben?
    • Hitzeschutzblech 2.8CRD abgefallen

      Hitzeschutzblech 2.8CRD abgefallen: Hallo Freunde,   bei meinem JK 2.8CRD MJ2013 ist auf der Beifahrerseite das Hitzeschutzblech abgefallen relativ weit vorne am Fahrzeug auf höhe...
    • Hitzeschutzbleche Abgaskrümmer 2002-er 4.7 Jeep GC

      Hitzeschutzbleche Abgaskrümmer 2002-er 4.7 Jeep GC:  Hallo an alle !    Bei mir werden gerade neue Ventilsitzringe in die Köpfe eingesetzt, nachdem einer rausgefallen ist !     Die Hitzeschutzbleche...
    • Hitzeschutzblech

      Hitzeschutzblech: Hi, hatten wir schon mal, aber Thema ist geschlossen. Beim meinem JK liegt das Blech lose auf dem Endtopf. Kann es sein, dass das nur geflippt...
    • Hitzeschutzblech über Abgasstrang

      Hitzeschutzblech über Abgasstrang: Freunde   Ich sollte ein neues Hitzeschutzblech vebauen, da das jetzige schon ziemlich mitgenommen ist bzw. gerade die erste Phase der...
    Oben