Tire Carrier - Ersatzradhalter

Diskutiere Tire Carrier - Ersatzradhalter im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe meinen YJ auch noch nicht so lange...... Also nun zu meiner Frage. Ich habe auf dem guten Stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeybiejeeper

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe meinen YJ auch noch nicht so lange......
Also nun zu meiner Frage.
Ich habe auf dem guten Stück 31-er Reifen drauf und die sind nun mal größer und schwerer wie die Serienbereifung. Es sind zwar keine 33- er oder größer, aber halt doch zu groß und zu schwer für die Heckklappe.
Jetzt würde ich gerne einen Ersatzradhalter montieren, den man nach außen schwenken kann.
Ich habe schon mal das Internet durchforstet und bin soweit informiert, dass es da welche von Besttop, Smittybilt, Warn und einige mehr gibt. Die habe ich alle auch bei Quatratec gesehen.
Wer hat denn da einen Tip für mich?
Welches Produkt ist gut und wo bekomme ich es am besten zu noch bezahlbaren Preisen?

Vielen Dank vorab.
Beste Grüße Jürgen

soef

Member
Danke
5
Standort
CH-Winterthur
Hallo,

ich habe auf meinem Ersatzrad auch 10.5 x 31 auf einer 8 x 15 Felge montiert. Den Anschlag abmontiert und fertig. Nun öffne ich die Klappe halt etwas vorsichtig damit die Rückleuchte nicht in Brüche geht. Die Aufhängung hält.

Gruss Michael

jeybiejeeper

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hi Michael,

danke erst mal für deine Antwort. Ich habe ja jetzt auch den 31-er drauf, aber mir ist das zu blöde mit dem Rücklicht und die Heckklappe wird davon auch nicht besser.
Ich habe jetzt mal ein wenig geschaut und habe mir heute einen Ersatzradhalter von Bestop bestellt. Mal sehen ob der dann das Richtige für mich ist.

Beste Grüße
Jürgen

phatzo

Member
Danke
2
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler 1993
also ich hab mir selber einen gebaut.. basis war der von OR-FAB.. robust, hart und nimmt auch was weg... halten tut er auch.
kostet ca 500 dollar und bei vielem nachlesen in US foren war der von OR-FAB eindeutig der beliebteste...

hättest noch bisle warten können mit dem kaufen... allerdings sind fast alle halter gleich gut... einer fängt eben an etwas früher zu rütteln der andere später... wenn überhaupt...

viel spaß mit deinem :) ich setz mal paar bilder rein wenn ich kann... dann kannst sehen was ich mit nem freund gebaut hab... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tire Carrier - Ersatzradhalter

Oben