Tips zum Wechsel des Kurbelwellensensors beim Commander 3.0 CRD

Diskutiere Tips zum Wechsel des Kurbelwellensensors beim Commander 3.0 CRD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab sie zum Schluß noch durchgemessen. Alle (schwarzen) kaputt, bis auf eine, die (braune) ganz rechts.
FrankCRD

FrankCRD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
43
Danke
6
Standort
Potsdam
Hab sie zum Schluß noch durchgemessen. Alle (schwarzen) kaputt, bis auf eine, die (braune) ganz rechts.
20200628_164646.jpg
 
Thema:

Tips zum Wechsel des Kurbelwellensensors beim Commander 3.0 CRD

Tips zum Wechsel des Kurbelwellensensors beim Commander 3.0 CRD - Ähnliche Themen

  • Carobotor K1 - Tips, Tricks & Apps

    Carobotor K1 - Tips, Tricks & Apps: Moin, das ist mega einfach umsetzbar. Hat mich keine 2 Stunden Arbeit gekostet. Es gibt ein Set von Seicane: Universal 360° Surround View Car...
  • Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln

    Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln: Nachdem ich den A-träger und lager, sowie querlenker und stabis auf der Hinterachse gewechselt habe (da fährt sich der Bock schon weitaus besser)...
  • Anschaffung eines YJ und Restauration in den USA - Tips aus Deutschland

    Anschaffung eines YJ und Restauration in den USA - Tips aus Deutschland: Hallo liebe Gemeinde, wir sind wie alle hier vom Virus infiziert und würden uns gerne noch einen YJ zulegen zum Spaß haben und pflegen...
  • Kauf eines 66er CJ5 in den USA und H-Zulassung in D?? Tips aus D erbeten.

    Kauf eines 66er CJ5 in den USA und H-Zulassung in D?? Tips aus D erbeten.: Hey Folks,   ich hab mich schon in einem anderen Thread vorgestellt, aber nochmal kurz hier: Ich bin Billy, 42 und lebe grad in den USA, komme...
  • Tips zur AHK beim KK

    Tips zur AHK beim KK: Hallo Leute Ich habe mic jetzt schön länger durchs Netz gewühlt bin aber nicht schlau geworden was ich wirklich haben muss.Darum ein paar Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Oben