Tipp: Utensilien-Box schick+günstig

Diskutiere Tipp: Utensilien-Box schick+günstig im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Auf der Suche nach einer Box die nicht ganz so militärisch aussieht sondern einfach nur gut zu einem aufgeräumten Kofferraum passt bin ich auf...
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
311
Danke
301
Standort
BW nähe Stuttgart
Auf der Suche nach einer Box die nicht ganz so militärisch aussieht sondern einfach nur gut zu einem aufgeräumten Kofferraum passt bin ich auf dieses Teil gestoßen kostet knapp 35 € ist so gemacht wie die Alu Fotokoffer aus dem Baumarkt innen gepolstert mit dünnem Moosgummi die Maße außen ca 64x31x31 cm ist die 54l Variante auch über Real oder die Firma Anndora bestellbar.in den Deckel will ich noch eine kleine Batterie betriebene Leuchte einbauen so wie sie in Schränken verwendet werden mit Bewegungsmelder.Ich warte noch bis die aus China kommt. Noch ein altes Jeep Logo drauf kleben und schon sieht sie richtig edel aus
 

Anhänge

gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Hast du die irgendwie befestigt? Hätte Bedenken, dass die sich bei flottem Gasgeben selbständig macht und an den Kofferraumdeckel knallt.....
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
311
Danke
301
Standort
BW nähe Stuttgart
Kommt noch hat links und rechts zwei Griffe, da werde ich einen Gurt mit Karabinerhaken oder ähnliches durch machen. Im Moment steht sie auf der Antirutschmatte
 
Dropzone

Dropzone

Member
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
103
Danke
50
Standort
Achim
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Sahara 2.8 CRD 75th Anniversary
Coole Idee👍🏽
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Vorsichtig, nicht das mit dem Chinalicht noch ein ChinaVirus als Werbegeschenk dabei ist. ,😂

Hab solche für meinen Waffenschrank gekauft.
Halten mit einem geklebten Magnetstreifen und funktionieren mit nem Bewegungsmelder.
OxyLED LED Schrankbeleuchtung mit Bewegungsmelder,3 Stück LED Bewegungsmelder Schrankleuchten,Stick auf überall Wireless 10 LED Schrankbeleuchtung mit Magnetstreifen für Innen außen Schrank Küche: Amazon.de: Beleuchtung
 
Thema:

Tipp: Utensilien-Box schick+günstig

Tipp: Utensilien-Box schick+günstig - Ähnliche Themen

  • Tipp für einen Wagenheber

    Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp

    Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp: Man verzweifelt -- Fahrzeuge mit Keyless Enter-N-Go..lt. Anleitung. "Engine Start/Stop drücken Zündung On..dann Gaspedal 3 x innerhalb 10 Sec...
  • Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP

    Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP: Hallo ihr lieben, Das ist mein erster Beitrag, also seht es mir bitte nach wenn ich nicht alles richtig mache. 😅 Ich habe heute die...
  • Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl

    Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl: Wie im Titel schon genannt habe ich kürzlich bei Aliexpress 2x Kraftstofffilter bestellt für den ECO Diesel 2,2 l sind identisch mit den Mopar...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp für einen Wagenheber

      Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp

      Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp: Man verzweifelt -- Fahrzeuge mit Keyless Enter-N-Go..lt. Anleitung. "Engine Start/Stop drücken Zündung On..dann Gaspedal 3 x innerhalb 10 Sec...
    • Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP

      Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP: Hallo ihr lieben, Das ist mein erster Beitrag, also seht es mir bitte nach wenn ich nicht alles richtig mache. 😅 Ich habe heute die...
    • Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl

      Tipp: Quelle Diesel Kraftstofffilter Jl: Wie im Titel schon genannt habe ich kürzlich bei Aliexpress 2x Kraftstofffilter bestellt für den ECO Diesel 2,2 l sind identisch mit den Mopar...
    Oben