Tipp Jeep Teilehaendler

Diskutiere Tipp Jeep Teilehaendler im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo!Brauche Kopfdichtungsset fuer 4 Litermaschine Ware bei einem Zubehoerhaendler vor Ort Bruttopreis 260Euro minus Prozente 190 Euro.Habe bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dorota

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
66
Danke
0
Hallo!Brauche Kopfdichtungsset fuer 4 Litermaschine
Ware bei einem Zubehoerhaendler vor Ort Bruttopreis 260Euro minus Prozente
190 Euro.Habe bei Hot Car Parts (auch im Internet) angerufen 78 Euro
Habe den sehr freundlichen Mitarbeiter gefragt wie das moeglich ist.
Wir sind US Direktimporteur bei uns muss es die Masse machen.
Ich habe vor ca. 6 Monaten komplette Auspuffanlage incl.Kat bekommen 300 Euro
1 Topf passte nicht wurde nach 2 Tagen Problemlos getauscht.
Den Laden kann ich nur empfehlen druss dorota
P.S. Welche Erfahrungen habt Ihr mit denen?
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Die sind wirklich top! Wurden mir auch von meinem DC-Händler empfohlen.

gruss


wolfi55
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Murphy Law hat grad festgestellt das es doch noch Leute bei DC gibt die lernfähig sind :motz: :smilewinkgrin: :blush:
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

stimmt, die jungs sind absolut zu empfehlen.

hatte noch nie was falsches bekommen, die wussten was sie mich fragen müssen und prompt kam das jeweilige teil.

z.b. kühler, benzinpumpe, und einiges andere.

da geh ich gern hin, sehr zum empfehlen.
und wenn schon die jungs von DC das sagen :smilewinkgrin: , des find ich cool :blush:

gruss,

volli
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Kann die auch Empfehlen. Scheiben + Beläge vorne für 89€ und wisst ihr was: Die Bremsen auch nicht schlechter als der 300€ Kram von DC.
 

dorota

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
66
Danke
0
Habe jetzt fuer Hinten Scheiben und Kloetze bestellt 119 Euro Super Gruss dorota
 

Gast3

Guest
hatte bremsklötzer für vorn bestellt, kamen auch aber einer war falsch. trotzdem prompt kam noch ein satz nach anruf. denke auch kann man weiterempfehlen.
 
Earl

Earl

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Lindlar
Ich kann die positven Erfahrungen nur bestätigen. Freundliches, kompetentes Fachpersonal. Ich würde jederzeit dort wieder kaufen.

Mario :smilewinkgrin:
 

dorota

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
66
Danke
0
Hallo Alle Ware war ok jetzt noch Wasserpumpe und Kühler bestellt gruß dorota
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipp Jeep Teilehaendler

Tipp Jeep Teilehaendler - Ähnliche Themen

  • Tipp für einen Wagenheber

    Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp

    Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp: Man verzweifelt -- Fahrzeuge mit Keyless Enter-N-Go..lt. Anleitung. "Engine Start/Stop drücken Zündung On..dann Gaspedal 3 x innerhalb 10 Sec...
  • Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP

    Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP: Hallo ihr lieben, Das ist mein erster Beitrag, also seht es mir bitte nach wenn ich nicht alles richtig mache. 😅 Ich habe heute die...
  • Ganzjahresreifen Jeep Cherokee KJ - Tipp

    Ganzjahresreifen Jeep Cherokee KJ - Tipp: Hallo liebes Jeep Forum,   ich weiß ich bin sicherlich nicht der Erste mit meiner Frage und mir ist auch bewusst, dass es die Eiermilchlegende...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp für einen Wagenheber

      Tipp für einen Wagenheber: Moin Gemeinde, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Tipp für einen hydraulischen Wagenheber für meinen Dicken geben könntet. Die...
    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp

      Ökwechsel Anzeige Rückstellen -- neuer Tipp: Man verzweifelt -- Fahrzeuge mit Keyless Enter-N-Go..lt. Anleitung. "Engine Start/Stop drücken Zündung On..dann Gaspedal 3 x innerhalb 10 Sec...
    • Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP

      Jeep Cherokee XJ Federwechsel TIPP: Hallo ihr lieben, Das ist mein erster Beitrag, also seht es mir bitte nach wenn ich nicht alles richtig mache. 😅 Ich habe heute die...
    • Ganzjahresreifen Jeep Cherokee KJ - Tipp

      Ganzjahresreifen Jeep Cherokee KJ - Tipp: Hallo liebes Jeep Forum,   ich weiß ich bin sicherlich nicht der Erste mit meiner Frage und mir ist auch bewusst, dass es die Eiermilchlegende...
    Oben