Tipp günstige Kofferraum Matte 2 Türer

Diskutiere Tipp günstige Kofferraum Matte 2 Türer im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo JL Fahrer hier ein Tipp für den Kofferraum ,wenn es nicht ein teueres Mopar oder ähnliches Teil sein muss und trotzdem gut aussieht und...
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Danke
134
Standort
BW nähe Stuttgart
Hallo JL Fahrer

hier ein Tipp für den Kofferraum ,wenn es nicht ein teueres Mopar oder ähnliches Teil sein muss und trotzdem gut aussieht und passt:
Kostet ca. 23 eur und ist ideal für den 2 Türer, der Rand ist rund 5cm hoch, alles wasserdicht.
Ist wie gemacht um die " Ladefläche" genau passend aus zufüllen.
Nicht von dem Beispiel Bild beeinflussen lassen, die Ränder sind alle gerade ohne ein Radlauf Einschnürrung.

Anhänge

jungloewe

jungloewe

Member
Danke
79
Standort
Stuttgart
Super Tipp, wie die wohl im JLU passt? :)

Thema:

Tipp günstige Kofferraum Matte 2 Türer

Tipp günstige Kofferraum Matte 2 Türer - Ähnliche Themen

• Teile in USA bestellen: Kosten und Tipps?

Teile in USA bestellen: Kosten und Tipps?: hi, in den nächsten tagen erhalte ich meinen neuen JLUR und würde mir wohl ein paar teile in den USA bestellen wollen, da es sie hier nicht...
  • Mopar Tipps für die letzte Reise.

Mopar Tipps für die letzte Reise.: nu ist ja alles klar...........
  • Lust auf einen Wrangler - Auswahlhilfe und Tipps erbeten

Lust auf einen Wrangler - Auswahlhilfe und Tipps erbeten: Hallo, ich hätte Lust auf einen Wrangler. Würde damit im Sommer offen mit der Familie zum Strand/zur Eisdiele und im Winter bei schlechtem Wetter...
  • Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher

Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher: Hallo in die Runde :wave: am Wochenende war Innenausbau in meinem JLU angesagt und ich wollte allen Interessierten kurz eine kleine Modifikation...
  • Kauftipp Jeep wj 2004

Kauftipp Jeep wj 2004: Hallo liebe comunity, Ich bin neu in der Jeep welt, ich hatte bereits zuvor einen jeep gekauft (cherokee kj) aber nach 40 km war schluss...