TIP zum Lenkgetriebekauf KK

Diskutiere TIP zum Lenkgetriebekauf KK im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, war auf der Suche nach einem Lenkgetriebe für den KK. Ich habe mir dann eins aus USA bestellt. Es gibt hier das Lenkgetriebe für den KK...

Member
Threadstarter
Danke
6
Hallo,

war auf der Suche nach einem Lenkgetriebe für den KK.

Ich habe mir dann eins aus USA bestellt.

Es gibt hier das Lenkgetriebe für den KK NEU für 169 Dollar + 80 Versand + 20€ Steuer --> dafür bekommt man in Germany noch nicht einmal ein überholtes im Austausch!
Verpackung war super und Versand schnell - In 5 Tagen war es bei mir - mit Spurstangen und Spurstangenköpfen.

P52109984AH New OEM Complete Rack and Pinion 2008-2012 Jeep Liberty Dodge Nitro

Das ist lediglich ein Tipp - Ich übernehme natürlich keine Haftung für irgendwas.

Member
Threadstarter
Danke
6
Hi, Ich denke dass das die gleichen sind.

This P52109984AH complete rack and pinion is designed for 2008-2012 Jeep Liberty and Dodge Nitro models. Built with original OEM specifications, it provides reliable, long-lasting steering performance.

Part Number: P52109984AH

Description: Rack and Pinion Complete Assembly.
Conditions: New
Manufacture: Mopar / Mando
Year fitment: Models:

2008-2012 Dodge Nitro

2008-2012 Jeep Liberty

Es wird nicht nach Diesel oder Benziner unterschieden. Bei Eingabe der OEM Nummer, stößt man auch auf Verkäufer aus Deutschland, die das Getriebe für Diesel Unter der OEM Nummer verkaufen. Ich selber fahre einen Diesel und werde das Lenkgetriebe demnächst tauschen.

Member
Threadstarter
Danke
6
Hi, Ich denke dass das die gleichen sind.

This P52109984AH complete rack and pinion is designed for 2008-2012 Jeep Liberty and Dodge Nitro models. Built with original OEM specifications, it provides reliable, long-lasting steering performance.

Part Number: P52109984AH

Description: Rack and Pinion Complete Assembly.
Conditions: New
Manufacture: Mopar / Mando
Year fitment: Models:

2008-2012 Dodge Nitro

2008-2012 Jeep Liberty

Es wird nicht nach Diesel oder Benziner unterschieden. Bei Eingabe der OEM Nummer, stößt man auch auf Verkäufer aus Deutschland, die das Getriebe für Diesel Unter der OEM Nummer verkaufen. Ich selber fahre einen Diesel und werde das Lenkgetriebe demnächst tauschen.

Anhänge

Thema:

TIP zum Lenkgetriebekauf KK

Oben