Time to say Goodbye...

Diskutiere Time to say Goodbye... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, nach nunmehr 13 Jahren und 3 ZJ´s in Folge ist die Zeit gekommen Lebewohl zu sagen. Auch wenn ich hier nicht der fleissigste...

granny97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
199
Danke
12
Standort
Berlin
Hallo zusammen,
nach nunmehr 13 Jahren und 3 ZJ´s in Folge ist die Zeit gekommen Lebewohl zu sagen. Auch wenn ich hier nicht der fleissigste Schreiber war - da haben andere auch viel mehr Ahnung als ich - so konnte ich doch mit Hilfe des Forums immer gut beurteilen was dem Dicken gerade fehlte und was zu tun war. Das ist ein tolles Forum hier, in dem einem wirklich gut geholfen wird und in dem nicht so viel rumgelabert wird wie in anderen Foren. Dafür muss ich hier zum Schluss mal ein grosses DANKE !!! loswerden.

Wie es autotechnisch weitergeht wissen wir noch nicht, aber wir brauchen nachdem wir nun einen Labrador haben doch etwas mehr Platz... Hund, Gepäck und Gasanlage ist schon ein bisschen knapp, selbst im ZJ. Wahrscheinlich wird´s auch was mit Einzelradaufhängung für etwas mehr Fahrkomfort auf Reisen :) - sind ja nicht mehr die Jüngsten ;-) . Mal sehen was es da so gibt... vielleicht muss ich mal nen WK Probe fahren. Anyway... hier sag ich erstmal Tschüss und macht´s gut alle miteinander. Den 5,9er setz ich hier ins For Sale rein, vielleicht bleibt er ja im Forum.

Viele Grüsse
Sören
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.234
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Übergang...ob es richtig war, wird die Zeit zeigen...
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Tschüss und alles Gute für den weiteren Weg.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Sören,

wünsche Dir / Euch alles Gute für dem weiteren Weg - wie auch immer der aussehen mag. :unsure:

Eines weiss ich aber schon jetzt:

Du wirst den 5.9er vermissen... :king: :wink:

Gruß Micha
 
NilsWilhelm

NilsWilhelm

Member
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
138
Danke
169
Standort
Niederrhein
Fahrzeug
ZG 5.2 Limited FL
ZG 5.9 LX
Den 5,9er setz ich hier ins For Sale rein, vielleicht bleibt er ja im Forum.
Sörens 5.9er ist gestern Abend wohl behalten am Niederrhein angekommen. Danke für die angenehme Übergabe und den Kaffee, Sören :bier:
Jetzt erstmal ganz in Ruhe eine Bestandsaufnahme machen und dann überleg ich, wie es mit meinen beiden ZGs weitergeht.
 
Thema:

Time to say Goodbye...

Time to say Goodbye... - Ähnliche Themen

  • Goodbye, auf Wiedersehen !

    Goodbye, auf Wiedersehen !: Heute habe ich meinen SRT abgegeben. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum Abschied hat er mich noch mal angeblubbert, da wurden mir...
  • Goodbye, Jeeper ... war schön mit Euch ... allzeit gute Fahrt!

    Goodbye, Jeeper ... war schön mit Euch ... allzeit gute Fahrt!: So, nach 5 oder 6 Jeeps in meiner Vergangenheit (Wrangler, Cherokee, Grand Cherokees .,, in den 80er-/90er-Jahren) und bis heute 4 höchst...
  • Goodbye, war‘s das wirklich . . .

    Goodbye, war‘s das wirklich . . .: Hey Jungs   War ja gut 4 Monate abwesend, hatte leider auch seinen Grund warum das so war. Der Wrangler und ich wurden auf schmerzliche Weise...
  • Time to say Goodbye...

    Time to say Goodbye...: Nach nunmehr etwa 5 Jahren und 2 GC von denen speziell der FL nahezu perfekt lief und mein bisher bester DD war ist es nun - trotz intensiver...
  • 10 Jahre JeepForum Goodbye

    10 Jahre JeepForum Goodbye: Tja, mit 21 Jahren kam ich zum Jeepforum, jetzt bin ich 31. Dem Forum hier habe ich viel zu verdanken. Meinen Beruf, meine besten Freunde, ja...
  • Ähnliche Themen

    • Goodbye, auf Wiedersehen !

      Goodbye, auf Wiedersehen !: Heute habe ich meinen SRT abgegeben. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum Abschied hat er mich noch mal angeblubbert, da wurden mir...
    • Goodbye, Jeeper ... war schön mit Euch ... allzeit gute Fahrt!

      Goodbye, Jeeper ... war schön mit Euch ... allzeit gute Fahrt!: So, nach 5 oder 6 Jeeps in meiner Vergangenheit (Wrangler, Cherokee, Grand Cherokees .,, in den 80er-/90er-Jahren) und bis heute 4 höchst...
    • Goodbye, war‘s das wirklich . . .

      Goodbye, war‘s das wirklich . . .: Hey Jungs   War ja gut 4 Monate abwesend, hatte leider auch seinen Grund warum das so war. Der Wrangler und ich wurden auf schmerzliche Weise...
    • Time to say Goodbye...

      Time to say Goodbye...: Nach nunmehr etwa 5 Jahren und 2 GC von denen speziell der FL nahezu perfekt lief und mein bisher bester DD war ist es nun - trotz intensiver...
    • 10 Jahre JeepForum Goodbye

      10 Jahre JeepForum Goodbye: Tja, mit 21 Jahren kam ich zum Jeepforum, jetzt bin ich 31. Dem Forum hier habe ich viel zu verdanken. Meinen Beruf, meine besten Freunde, ja...
    Oben