Tierbefall

Diskutiere Tierbefall im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mein jeep hat zum zweiten Mal einen mäusebefall

Monika

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2021
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Ruhpolding
Fahrzeug
Jeep Renegate Bj 2020
Mein jeep hat zum zweiten Mal einen mäusebefall
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
353
Danke
396
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Ich nutze im Wohnwagen einen Ultraschall Ungeziefer Abwehr ,Batterie betrieben von Voss und bin Mäuse und fast Insekten frei.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.855
Danke
1.771
Standort
21217
Mein jeep hat zum zweiten Mal einen mäusebefall
Hallo Monika, möchtest du dich nicht mal vorstellen und die Signatur ausfüllen, damit wir wissen, welchen Jeep du hast? Daß da Mäuse reinkommen sollen ist schon einigermaßen erstaunlich. Können die Stabhochsprung?
 

wolke66

Guest
viel wichtiger wäre die Frage: was sie beim ersten Mal (offensichtlich ja nicht richtig) gemacht hat....
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Ist das nicht eher ein Thema für ein Mäuseforum?
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Die hat sich getrollt :hehe:
 
Martin-JKU

Martin-JKU

Neu hier
Mitglied seit
22.09.2021
Beiträge
11
Danke
7
Standort
NRW
Fahrzeug
JEEP Wrangler JKU Sahara 2,8L CRD (147KW / 200 PS) bj. 2013
Hi,

Viel wichtiger als was man gegen die Mäuse machen kann wäre die Frage wo kommen die her, sonst kämpfst du nur immer gegen die Symptome an aber nicht gegen die Ursache.

Gruß Martin
 
Thema:

Tierbefall

Oben