tieferlegen???

Diskutiere tieferlegen??? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; habe heute auf der bahn einen deutlich tiefergelegten Grand gesehen . . . . gibt es hier jemanden der nicht höher- sondern tiefergelegt hat? . . ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boogieman

Boogieman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Zürich, ZH, Schweiz
habe heute auf der bahn einen deutlich tiefergelegten Grand gesehen . . . . gibt es hier jemanden der nicht höher- sondern tiefergelegt hat? . . . :rolleyes:

sah aus als ob sich das Fahrverhalten deutlich verbessert hätte (der fuhr mit einer Geschwindigkeit auf die Autobahnauffahrt . . da hätte bei meinem warscheinlich schon der linke Aussenspiegel am Boden gestreift) . .
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Nen` tiefergelegten Grand???????????????? Da bau ich lieber meine Spiegel ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder kauf` einen SUV......................................

Mfg. Kai
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
der hat wahrscheinlich aus Versehen das -40 von TrailMaster bestellt und traut sich nicht umzutauschen... :rolleyes:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
so was würd ich nie persönlich nehmen, david. aber mal ne andere frage, hast du in letzter zeit eigentlich mal einen z mit "taumelmaster" gefahren. ich meine mit den stage II. wenn ja und du findest es wirklich scheiße wie das ding fährt akzeptier ich das, wenn nicht probiers mal aus!! fährt nämlich echt gut, nur mal so zur anmerkung und wer halt hardcore will holt sich bei joachim die richtig hohen dinger, die bestimmt auch klasse sind.
schönen 1. mai und trink net so viel :rolleyes:
gruß frank
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ich denke mal das war jemand der Trotz Jeep noch genug geld zum Volltanken hatte :rolleyes: " Duck und Wech bin "

Ich war das garnicht weis garnicht wer das geschrieben hat....
 

mrboom

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Nordsee
...also egal welchen jeep oder offroader... ich finde sowas passt nun echt nicht dazu: aber jedem das seine!
 
steve80

steve80

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
346
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
Vor 10 Jahren war es hier in der Gegend eher die Regels als die Ausnahme dass die Grannys
tiefergelegt wurden (meiner mal ausgenommen)!
Wenn ich ein Auto wollte mit dem ich ordentlich um die Ecken flitzen wollte, würde meine Wahl sicher auf was anderes fallen
als auf einen Geländewagen...!
Ausserdem find ich es optisch auch nicht unbedingt ansprechend.

Aber jedem das seine...



mfg, steve
 
LittleCharlie

LittleCharlie

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
Kt. Solothurn, CH
ja, der grand ist ja KEIN SUV.... right on....
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
..genau....ein GC ist kein SUV... :D :rolleyes: ...

wie war der Satz...

..this Jeep is not a SUV, your SUV is not a Jeep...

gruß
tom
 

Viggi

Member
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
61
Danke
0
Meiner war tiefer.

Fahrverhalten: Grauenhaft!

Aussehen: Zum kotzen!

Beim ersten mal in hartem Gelände ist eine Feder gebrochen. Das bringt rein gar nichts. Das Fahrverhalten verschlechter sich und abseits befestigter Straßen brauch man gar nicht anfangen. Außerdem sind die ganzen Federn dafür einfach nur mieß. FINGER WEG!
Wer das machen will, der kann sich einen schwulen Mercedes oder andere Snob-SUV-"Jeep"-Pseudo-Wannabee-Straßenwagen kaufen!
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
..ist da die Lenkung kaputt gegangen..

..vielleicht hängt ja ein Druckventil..sekundärseitig...

gruß
tom
 
LittleCharlie

LittleCharlie

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
Kt. Solothurn, CH
was für n ignorantes thema wiedermal... is ja echt zum kotzen
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello zusammen,

ich habe gerade alle die " antworten" gelesen zu das thema " tiefergelegt " und muss ehrlich sein, ich habe meiner Grand '04 Overland, 60mm tiefergelegt zusammen mit 60mm Spurverbreitung, 255-55R18 vorne und 285-50R18 hinten auf Azev 8,5 Felgen wegen ich fahr ca. 40,000 kms / Jahr mit VOLLGAS auf die Strasse, nicht durch die Gelande und dafür brauch ich eine guter strassen verhaltnis, besonderers in die Schwarzwald mit die schon Kurven und mit hochgeschwindigskeit auf die Autobahn.

Ubringens, ich fahrt eine Grand ( meiner dritte schon ) wegen ( meiner meinung ) BMW X5. Merc GL , Toy motor, usw. suck, nach 3 Range Rover habe ich die schnauzer voll davon und die Grand paßt zu mir, von Stil und ausstattung, auch bin ich etwas größe, 2 Hunde, ab und zu schlepp ich meiner Hänger dazu.

Das kann sein das wer meiner Jeep der gesehen hat als ich bin in der Woche unterwegs in Basel / Schwarzwald umkreis und fast jeder Wochenende in Leimen bin. Der Tiefersatz hat nur Eur 150 von Lorinser Tuning, was kostet einer neue Spiegel??

Naja, jeder hat die eingener vorstellung aber ich habe nicht gegen andere das factory original Grand fahren oder hoher gemacht haben, wieso sind Du alle so " biased ", gegen tieferlegung, sind wir nicht alle sowieso " etwas anders " als wir Jeep Fahrer sind?

Mit freundlichen Grüßen,

die V8 Mann
 
black6cell

black6cell

Member
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
219
Danke
1
Standort
Graz, Österreich
Wenngleich ich auch Kopfweh beim Lesen des Artikels von "die V8 Mann" (sorry, einfach zu komisch :D ) bekomme so muss ich Ihm doch in einigen Punkten recht geben:

1.) Jeder von uns hatte Gründe sich für einen Jeep zu entscheiden - sonst wären wir auf anderen Foren-Seiten!

2.) Ist das Prinzip des Forums nicht "Gleichgesinnte" in Sachen Jeep zu finden? Und zwar egal ob höher oder tiefer?

und 3.) Toleranz und Respekt sind die Stichworte!

-------> Ist doch ok wenn jemand sein Auto nach SEINEM GESCHMACK verändert... Ob das nun höher, tiefer, breiter oder länger bedeuted muss doch jeder selbst wissen...

Und um mich noch ganz zu outen: Ich finde richtig fette Chromfelgen passen dem Granny ausgezeichnet!!



Also, RING frei :rolleyes:
 
duciV8

duciV8

Member
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
125
Danke
0
Standort
Kärnten
richtig!!!!!

runter mit dem jeep so das du beim schiebedach einsteigen kannst :rolleyes: :D

aber ein argument zu setzen, dass er tiefer is weil er groß ist, dass versteh ich nun wirklich nicht!!! ich bin ja auch GROSS mit meinen 1,71... betonen möchte ich den letzten 1er :p .... da würd ichs noch verstehen ihn tiefer zu legen damit man sich ned so schwer tut beim einsteigen :rofl: ...

ich würde dem granny ja auch gleich noch einen aufkleber drauf geben... in etwa "nur tote liegen tiefer" oder so ähnlich halt :judge:

nene....

es ist schon richtig das jeder seinen jeep nach seinem geschmack herrichten sollte... aber tiefer??? was hat das mit geschmack zu tun :deal:

lg
martin
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Gibt ja auch Leute die nen Granny SRT 8 kaufen.

Der sieht ja nicht schlecht aus :rolleyes:
Nach Offroad Abenteuer sieht der auch nicht aus.

Gruss

Pascal
 
sector7g

sector7g

Member
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
162
Danke
0
Standort
Nordhessen
immer die persönlichen beleidigungen hier!!!
meins ist nach 10000 km immer noch so hoch wie vorher, gelle! :p
Und meins wird auch nicht weicher. :D Immer noch sportlich. Und Sport und GC finde ich passen nicht zusammen. Daher: siehe Signatur

Bin dann demnächst auch ein Tieferleger :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tieferlegen???

tieferlegen??? - Ähnliche Themen

  • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

    SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
  • Tieferlegung JGC WH SRT8

    Tieferlegung JGC WH SRT8: Hallo, ich bin neu hier. Stell mich mal kurz vor: Bin der Alex aus Salzburg/AUSTRIA und fahre neben meiner Corvette C6 einen SRT8 Bj07 als Daily...
  • H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018

    H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018: Hallo Leute, ich wollte mir letzte Woche den H&R Tieferlegungsfedernsatz 28888-2 bestellen. Ich hatte nach meiner Bestellung, vom Händler eine...
  • SRT Tieferlegung WK2

    SRT Tieferlegung WK2: Habe jetzt einiges über Tieferlegung hier beim SRT lesen dürfen. Mich stört ein wenig die Keilform bei der Serie. Hätte gerne vo wie hi den...
  • Tieferlegung rückgängig machen

    Tieferlegung rückgängig machen: Moinsen, mein Neuer wurde damals direkt nach der Auslieferung um 35mm tiefergelegt. Fragt nicht warum... Da ich das Fahrwerk jetzt erneuern will...
  • Ähnliche Themen

    • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

      SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
    • Tieferlegung JGC WH SRT8

      Tieferlegung JGC WH SRT8: Hallo, ich bin neu hier. Stell mich mal kurz vor: Bin der Alex aus Salzburg/AUSTRIA und fahre neben meiner Corvette C6 einen SRT8 Bj07 als Daily...
    • H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018

      H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018: Hallo Leute, ich wollte mir letzte Woche den H&R Tieferlegungsfedernsatz 28888-2 bestellen. Ich hatte nach meiner Bestellung, vom Händler eine...
    • SRT Tieferlegung WK2

      SRT Tieferlegung WK2: Habe jetzt einiges über Tieferlegung hier beim SRT lesen dürfen. Mich stört ein wenig die Keilform bei der Serie. Hätte gerne vo wie hi den...
    • Tieferlegung rückgängig machen

      Tieferlegung rückgängig machen: Moinsen, mein Neuer wurde damals direkt nach der Auslieferung um 35mm tiefergelegt. Fragt nicht warum... Da ich das Fahrwerk jetzt erneuern will...
    Oben