Erledigt Thule Wing Bar EVO Dachträger Grand Cherokee WK2 mit Dachreling

Diskutiere Thule Wing Bar EVO Dachträger Grand Cherokee WK2 mit Dachreling im Biete Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe einen gebrauchten Komplettsatz Thule Dachträger incl. Anbausatz für den Jeep WK2 mit Dachträger passend ab Modelljahr 2011 bis jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TonyJeep

TonyJeep

Member
Threadstarter
Danke
170
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
verkaufe einen gebrauchten Komplettsatz Thule Dachträger incl. Anbausatz für den Jeep WK2 mit Dachträger passend ab Modelljahr 2011 bis jetzt

Sauberer gebrauchter Zustand.

Die Träger waren dreimal für den Urlaub im Einsatz mit einer Dachbox.

Incl. Anleitung, 2 Originalschlüssel & Inbusschlüssel für die Montage.

Paypal & Versand möglich

Neupreis ~300€ aber zurzeit soweit ich gesehen habe fast nicht verfügbar.

Gebe die Dachträger komplett für 170€ ab + evtl. Versand.

Abholung ist natürlich bevorzugt

IMG_20220516_191254.JPGIMG_20220516_191343.JPGIMG_20220516_191355.JPGIMG_20220516_191400.JPGIMG_20220516_191418.JPGIMG_20220516_191423.JPGIMG_20220516_191449.JPGScreenshot 2022-05-16 at 14-56-10 Thule WingBar Evo Thule Deutschland.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thule Wing Bar EVO Dachträger Grand Cherokee WK2 mit Dachreling

Thule Wing Bar EVO Dachträger Grand Cherokee WK2 mit Dachreling - Ähnliche Themen

• Thule Spare Me Fahrradträger für das Reserverad

Thule Spare Me Fahrradträger für das Reserverad: Hallo zusammen, verkaufe meinen Thule Spare Me Fahrradträger. Der Träger wird an den Schrauben des Reserverads befestigt, bei mir war es ein...
  • Thule Dachträger und Schiebedach, klappt das?

Thule Dachträger und Schiebedach, klappt das?: Hi zusammen, mich möchte mir für meinen Compass ein Thule Dachträger System zulegen. Ich schwanke zwischen der Wingbar Evo und der Squarebar Evo...
  • Thule Dachträger

Thule Dachträger: Hallo, da ich am Anfang noch nicht gleich mein Hardtop durchbohren wollte habe ich mir von Thule die „Regenrinnenfüße“ (TH0951) bestellt. Hatte...
  • Thule Edge Wingbar Jeep Grand Cherokee 2011+

Thule Edge Wingbar Jeep Grand Cherokee 2011+: Thule Edge Wingbar Jeep Grand Cherokee 2011 and newer. Like new .. rarely used. 250 € fixed price...
  • Suche Dachträger Thule oder Atera für Grand Cherokee ZJ 5,2 93-98

Suche Dachträger Thule oder Atera für Grand Cherokee ZJ 5,2 93-98: Hallo Jeep Community, wie so viele zuvor suche Ich auch verzweifelt nach einer Dachträger-Lösung für meinen Jeep. Die Originalträger taugen ja...