Thorty

Diskutiere Thorty im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; wollte erst eine private nachricht an thorty schreiben.... aber.... nö.... warum eigentlich nicht; hier mein offizielles statement: lieber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
wollte erst eine private nachricht an thorty schreiben.... aber.... nö.... warum eigentlich nicht; hier mein offizielles statement:

lieber thorty, ich bin nun schon seit einigen wochen hier im forum unterwegs, teile freud und leid mit all den anderen verrückten. und ich muß sagen, daß deine beiträge mich doch immer wieder in ihrer fachkompetenz und deiner hilfsbereitschaft beeindrucken. irgendwie musst du selbst jahrelang wrangler gewesen sein. ich bin ja doch eher nur als infosaugender, philosphisch angehauchter kasper unterwegs. deine beiträge geben diesem forum eine solide technische und kompetente grundlage. RESPEKT und DANKE.

jaja, es gibt auch noch einige andere die hier viel vernünftiges, lehrreiches und interessantes schreiben... aber du fällst schon auf.

und falls nun einige zynische giftspritzen schon die messer wetzen um mich ob meiner anerkennung für thorty rhetorisch maltretieren zu wollen:

ihr seid in der unterzahl :devil: :thefinger_red:
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Sehr gut. Dem kann ich mich nur anschließen. :wave:
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Wetz...Wetz :thefinger_red:

Nein, Fluse... Du hast schon Recht --- Schleimer :jester:
 

Unicorn

Premium Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Auch ich möchte mich da anschliessen,
immer hilfsbereit,freundlich,kompetend und sofort bei der Sache ?
(hast Du eigentlich nichts anderes zu tun ???)
vielen Dank dafür !!

Beste Grüße Willy
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Es lebe der Personenkult und das Anbeten von Forengöttern! :jester:

(nichts gegen Dich, Thorty)

Gruss
Jens
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
@flusenschorsch

wo Du Recht hast , hast Du Recht !!
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
@vagabond: dich meinte ich z.bsp. mit den "anderen". :angel:

wenn schleimen, dann richtig ! so viel zeit muss sein... :hehe:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
vielen Dank für die Blumen...
Wobei ich mich Jetcrazy's Meinung anschliessen möchte, das Forum lebt von allen Mitgliedern, nicht von einzelnen. Jeder trägt seinen Teil dazu, dann kann jeder für sich auch davon profitieren, denn wir sind ja alle nicht allwissend.

Also: DU BIST DEUTSCHLAND FORUM :jester:

Thorty :wave:
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Thorty >>> the godfather of JEEP WRANGLER :wave:

Im Ernst, kenne keinen Anderen, der soviel über unsere Autos weiß, wie Du.

Und auch mir hast Du schon oft weiter geholfen.

Vielen lieben Dank dafür :Smilie048:
 

newnew

Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
36
Danke
1
Standort
in der Nordsee
Als Neuling möchte ich einfach mal allen danken...wo wir schon mal dabei sind ;)....ist echt ein super Forum und es macht wirklich Spaß hier zu lesen!!

Phi
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
@ Fluse
Ich glaub wir beide müssen mal ein bier trinken :wave:
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
@ Fluse
Ich glaub wir beide müssen mal ein bier trinken :wave:
...lauwarm latürnich. dann geht´s schneller.naja, das elend von heute is doch, daß die hosenscheißer mit den wenig lenzen auffm buckel nüscht mehr vertragen.... da saufen se ne kiste schnaps und ne flasche bier - und schon sind se voll.damals... leipzig / einundleipzig... als wir unterwasser marschierten. da ham wa noch mit backsteinen fußball gespielt.... barfuß... das waren noch zeiten.gabs in deutschland eigentlich schon einmal ein wrangler-treffen ?
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
:outtahere: Ohne worte dieser thread


:no: :no: :no:

:confused:
:confused:is schon weihnachten oder warum werden hier gerade alle so ruehrseelig


:confused:
 

Howie

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
138
Danke
0
Hallo! Natürlich habe ich es auch bemerkt. Fluse..... hat Recht. So etwas sollte mann ruhig mal erwähnen. Von mir ebenfalls ein Danke schön an Thorty!!!

Gruß Howie
 

maxjeep

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
79
Danke
1
Standort
München
Ich kann mich da auch nur anschliessen. Es gibt schon viele, die viel wissen aber Thorty fällt schon auf!! :)
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Ich kann mich nur anschliessen, so ist unser Thorty halt. :top:
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
@ Fluse hast vergessen "3 Tage lang und nur mit dem Gewehrlauf Luft geholt" der vollständigkeit halber. (War das nicht eigentlich Ardennen gewesen is schon so lange her als Klimbim das letzte mal lief) :rofl:
Ansonsten gehe ich mal bei der Menge an Feedback davon aus das es alles seine Richtigkeit hat da ich selber nicht zu den erlauchten Wranglerkreis gehöre (habs schon sein 2 Jahren auf meinen Wunschzettel vom Weihnachtsmann aber der Drecksack schmeisst mir einfach keinen unterm Baum)
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
@ joiny: wie lang willsdn warten ? bisdn popi zugekniffen hast ? dann is zu spät. denk an die ardennen, kurz hinter leipzig. kann ein´n jederzeit reißen. da du ja im vergleich zu mir noch die eierschalen hinter den ohren hast, will ich mal einen kucken lassen:

"achtet des einzigen das ihr habt, diese stunde, die jetzt ist. als hättet ihr macht über den morgigen tag.... die meisten menschen vergeuden ihr leben damit, daß sie das leben immer wieder auf morgen verschieben"

wenn du dich nicht hoffnungslos verschuldest und die mieze nich gleich wegrennt.... dann tu´s.
und wenn du´s tust und alles scheiße wird... dann mach mir keine vorwürfe :jester: :jester: :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thorty

Thorty - Ähnliche Themen

  • Thorty , Zusatzschalter- Lampen, Fürstenau! Neugirig? Dann lesen!

    Thorty , Zusatzschalter- Lampen, Fürstenau! Neugirig? Dann lesen!: Hi Thorty :wave: , die Zusatzschalter in deiner neuen Mittelkonsole für dein (wie würden die Grammlins sagen) grelles Licht. Welche...
  • Thorty und auch alle anderen Scheinwerfer Gurus. Brauche Hilfe!!!!

    Thorty und auch alle anderen Scheinwerfer Gurus. Brauche Hilfe!!!!: Hi Thorty und auch alle anderen Scheinwerferfreaks, vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich. Wie jeder weiss, haben die original Nebler...
  • Thorty hat heute Purzeltach

    Thorty hat heute Purzeltach: Hallo Thory. :no: :coolman: :wave: Alles gute zum Schlüpftag. Bleib gesund und mach weiter so :no: :unsure:
  • Ähnliche Themen

    Oben