Thorty , Zusatzschalter- Lampen, Fürstenau! Neugirig? Dann lesen!

Diskutiere Thorty , Zusatzschalter- Lampen, Fürstenau! Neugirig? Dann lesen! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Thorty :wave: , die Zusatzschalter in deiner neuen Mittelkonsole für dein (wie würden die Grammlins sagen) grelles Licht. Welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edefix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
59
Danke
5
Standort
Münster, NRW
Hi Thorty :wave: ,

die Zusatzschalter in deiner neuen Mittelkonsole für dein (wie würden die Grammlins sagen) grelles Licht. Welche genau sind das? Die, die nur mit 12V betrieben werden oder die, die sowohl mit 12V als auch mit 18V betrieben werden? Hast du evtl. noch die Bestellnr. von OTRATTW? Bin nämlich gerade in Bestellaune und möchte nichts falsches bestellen!

Ich glaube, bei einem Treffen ist es langsam nicht mehr mit einem bier getan
, sondern ich bewege mich langsam auf ein 5 l. Fässchen zu
. Müssen uns unbdingt im kommenden Jahr mal treffen. Fürstenau wäre doch ne gute Idee. Könnte dann auch noch Jens vom Offroadnetwork dazubitten und vielleicht lassen sich ja auch noch ein paar Jungs vom MS Stammtisch (RoadStop) animieren. Es sind natürlich auch alle anderen Interessierten angesprochen.

Kennt eigentlich jemand den Veranstalter oder Verpächter für das Offroadgelände Fürstenau. Kann man da auch mal ein Wochenendbiwak aufschlagen? So mit Lagerfeuer, Zelten oder anderweitig übernachten (kleines Wohnmobil oder Caravan), Würstchen oder andere Köstlichkeiten grillen, einige Tassen Tee, Kaffee oder bier schlürfen?

Und last but not least ein wenig
im Gelände wühlen? Muß ja nicht gleich Hardcore sein!

Bitte um reichlich Wortmeldungen zu beiden Themen!

Grüsse aus MS

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thorty , Zusatzschalter- Lampen, Fürstenau! Neugirig? Dann lesen!

Oben