This is the end my friend, the end (The Doors)

Diskutiere This is the end my friend, the end (The Doors) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Habe Jeep verkauft. Bin Samstag Mercedes Fahrer. Danke fuer die interessanten 4 Jahre. Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mckolley

Guest
Habe Jeep verkauft. Bin Samstag Mercedes Fahrer. Danke fuer die interessanten 4 Jahre.

Thomas

Ozymandias

Ozymandias

Member
Danke
84
Mein Beileid

Aaleole

Aaleole

Member
Danke
14
Standort
Hamburg
Watt is es denn geworden und warum kein Neuer aus dem Jeep Programm?

tim83

Member
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
vielleicht will er nicht bei fiat kaufen!?
Mercedes is ja auch nicht sooo schlecht

homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Danke
25
Standort
Allgäu
vielleicht will er nicht bei fiat kaufen!?
Mercedes is ja auch nicht sooo schlecht
Na wenn's das ist kann ich es verstehen, mir hat mein 6 monatiger Kontakt bzw. Besitz eines Lancias auch gereicht...

Viel Glück mit dem Stern.

schieber

Member
Danke
35
Standort
Bayreuth
Der König ist tot - es lebe der König!

Abraxas

Member
Danke
5
Standort
CH
Man sollte nicht vergessen, dass zumindest im Grand Cherokee, eine Menge Mercedes Technik steckt. Aber tauschen wollte ich trotzdem nicht. So ein Mercedes ist einfach zu brav und langweilig.

AgentOrange

Member
Danke
58
Standort
BW
Man sollte nicht vergessen, dass zumindest im Grand Cherokee, eine Menge Mercedes Technik steckt. Aber tauschen wollte ich trotzdem nicht. So ein Mercedes ist einfach zu brav und langweilig.
Wenn in meinem Grand Cherokee Mercedes steckt, ist mir so ein Arsch rein gefahren... :rail:

Torsnes

Torsnes

Member
Danke
12
Standort
6899 Balestrand, Norwegen
Traurig, aber immernoch ein besseres Ende als dieses hier:
Heute in der norwegischen Presse, glücklicherweise ist
niemandem etwas passiert: http://www.nrk.no/nyheter/distrikt/nordland/1.7957321

mckolley

Guest
Machts mir doch nicht so schwierig. Ich misse meinen 5.9 sehr. Die niederlaendische Regierung hat mich aus meinem Jeep vertrieben. Ich fahre jetzt einen 220 CRDI combi.

Hitschkock

Member
Danke
33
Standort
Schweiz
Immer schade wenn man ein Auto wegen dem Staat verkaufen "muss". Der Mercedes wird vernünftiger sein.

Den 5.9 wirst Du aber nie vergessen. Ich bin zwei mal auf etwas anderes umgestiegen, da ich das Gefühl hatte, es gibt "besseres". Verkaufte zwei gute 5.9er. Die anderen Autos waren aber enttäuschend. Landete schnell wieder beim 5.9. :rofl:

Und diesmal bleibt er auch. :giveup:

Aaleole

Aaleole

Member
Danke
14
Standort
Hamburg
Machts mir doch nicht so schwierig. Ich misse meinen 5.9 sehr. Die niederlaendische Regierung hat mich aus meinem Jeep vertrieben. Ich fahre jetzt einen 220 CRDI combi.
Aha, das Erklärt natürlich einiges. Und das obwohl der 5.9er ein prima Zugfahrung ist ;-)

Gruß Ole

6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
vom magnum aufn diesel ?
echt krass.
aber wenns nicht anders geht ?

SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Was bedeutet das genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

This is the end my friend, the end (The Doors)

This is the end my friend, the end (The Doors) - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Half Doors / Halbtüren für den TJ

Erledigt Original Half Doors / Halbtüren für den TJ: Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich die originalen Halbtüren aus Stahl für meinen TJ. Diese sollten schon komplett sein und nicht...
  • Howdy, Friends & Neighbors!

Howdy, Friends & Neighbors!: Howdy, Friends & Neighbors!   Habe mich heute endlich angemeldet!   Das Forum hier erscheint mir sehr professionell; vor allem der Ton der...
  • the end my friend (doors)

the end my friend (doors): Hab ich mir doch einen Kia Sportage gekauft. Tolle Garantie (ausser fuer die Kupplung, aufpassen).  Grund: ich wollte mal Ruhe haben und Auto...
  • Suche Adresse von Mike + Friends!

Suche Adresse von Mike + Friends!: Hallo Jeeper, ich habe versucht über Google die Adresse von Mike + Friends in Essen zu finden, hatte aber leider keinen Erfolg :rofl: ...
  • my girlfriend and i...

my girlfriend and i...: My wonderful girlfriend and I had been dating for over a year, and so we decided to get married. There was only one little thing bothering me. It...