Thermostat und Viscoheizung (VH)

Diskutiere Thermostat und Viscoheizung (VH) im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; McCorner du schreibst nach gefühlten 300 m steht der schon in der Mitte?! Mein Thermostat ist auch neu und braucht mindestens 1 km oder mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aksunai

Member
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
286
Danke
2
McCorner du schreibst nach gefühlten 300 m steht der schon in der Mitte?! Mein Thermostat ist auch neu und braucht mindestens 1 km oder mehr bis es in der Mitte steht, das finde ich jetzt komisch. Ham die was falsch eingebaut bei mir??

Ist das bei euch anderen auch so nach 300 m in der MITTE??
 

Aksunai

Member
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
286
Danke
2
Na da bin ich jetzt aber beruhigt :jump:
 
mccorner

mccorner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Hallo Frank,...Natürlich versucht hier die Versicherung wieder, den einen oder anderen Posten der Rechnung nicht zu bezahlen. Nur: Gehört die Überprüfung des Kühlsystems zur normalen Schadensfeststellung, dann werden sie wohl hier auch einen Anteil bezahlen müssen - für was haben wir denn Versicherungen ?
TOPLINE von Mapfre-Warranty. Nach Durchsicht der Garantiebedingungen würde ich auch sagen, dass die Überprüfung inkl. Ablassen und wieder Auffüllen abgedeckt wird, da es zwingend erforderlich war, um den Schaden zu erkennen und zu beheben. Entsprechenden Schriftverkehr habe ich losgetreten und bin gespannt, was die Versicherung zurückschreibt.

McCorner du schreibst nach gefühlten 300 m steht der schon in der Mitte?! Mein Thermostat ist auch neu und braucht mindestens 1 km oder mehr bis es in der Mitte steht, das finde ich jetzt komisch. Ham die was falsch eingebaut bei mir??Ist das bei euch anderen auch so nach 300 m in der MITTE??
Sorry für meinen Enthusiasmus, ich benötige so ca. 2 bis 5 km, was dann so 2 bis 5 minuten Fahrt ausmacht. So genau habe ich nicht geschaut. Es ging halt nur merkbar schneller, sicherlich deutlich mehr als 300m :wave:
 
mccorner

mccorner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
so, nun extra genau geschaut: bei Außentemp. Minus 3 Grad:
bis 2km Strecke mit 60 km/h hat sich der Zeiger gar nicht bewegt. so festgenagelt, dass ich schon Angst bekommen habe...
dann 100km/h auf den Zubringer, Zeiger kontinuierlich gestiegen und nach 3 weiteren km (also in Summe 5km Wegstrecke) war der Zeiger in der Senkrechten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thermostat und Viscoheizung (VH)

Thermostat und Viscoheizung (VH) - Ähnliche Themen

  • Thermostat hersteller Empfehlungen

    Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
  • Thermostat - Wrangler JK, BJ2013, 2.8 CRD, 200PS

    Thermostat - Wrangler JK, BJ2013, 2.8 CRD, 200PS: Hoi Jeepers Suche ein Ersatzthermostat für meinen Jeep Wrangler JK, BJ2013, 2,8CRD, 200PS. Das Original Moparteil müsste die NR: 68092350AA...
  • Heizung Kalt, / Wärmetauscher gespült, / Zusatzheizer ern, / Thermostat ern. / Ratlos

    Heizung Kalt, / Wärmetauscher gespült, / Zusatzheizer ern, / Thermostat ern. / Ratlos: Hallo zusammen. Habe bei meinem Cherokee KK 2,8 keine Heizuleistung Ich bin wirklich Ratlos. Laut Anzeige wird der Motor warm. Die Anzeige...
  • Thermostat wechseln 2.8 CRD Jeep KK Bj 200PS 2011

    Thermostat wechseln 2.8 CRD Jeep KK Bj 200PS 2011: Thermostat wechseln 2.8 CRD Jeep KK Bj 200PS 2011 Hallo zusammen, bräuchte eure Hilfe. Ich finde keine Anleitung für den aus des Thermostats...
  • Thermostat, Viscoheizer & Co

    Thermostat, Viscoheizer & Co: Hi zusammen, aufgrund des Heizungsthreads und meinem in letzter Zeit merkwürdig gestiegenem Verbrauch hab ich mich mal mit dem Visco Zuheizer...
  • Ähnliche Themen

    Oben