Thermosensor Ansaugluft Steckbuchse

Diskutiere Thermosensor Ansaugluft Steckbuchse im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Der Sicherungsschieber der Steckbuchse des Thermosensorkabels zum Ansaugschlauch (3.8 Motor) ist zerbrochen. Kann man diese 2-polige Buchse...
Strandkorb1950

Strandkorb1950

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
113
Danke
28
Standort
24787 Fockbek SH
Fahrzeug
2011 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon
Der Sicherungsschieber der Steckbuchse des Thermosensorkabels zum Ansaugschlauch (3.8 Motor) ist zerbrochen.

Kann man diese 2-polige Buchse einzeln kaufen? Wenn ja, wo?
Gruss Klaus
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.380
Danke
1.706
Standort
Kiel
Du meinst nur diesen Klips der ein auseinander ziehen verhindert?
Nimm einfach isoband und gut ist.
Oder wenn du eh den Stecker erneuern wolltest, dann einfach andere Universal Stecker Buchse.

Ansonsten bei eBay Alibaba etc. Die Chinesen haben eigentlich alles bezüglich Stecker.
 
Strandkorb1950

Strandkorb1950

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
113
Danke
28
Standort
24787 Fockbek SH
Fahrzeug
2011 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon
Genau, Dreamland,
Diese rote Sicherungsklammer ist zerbrochen.
Hab ich nun mit dünnem Kabelbinder gesichert.
Auf Dauer nicht so schön.
Der Stecker ist mit dem Sensor fest verbunden
Gruss Klaus
 
Strandkorb1950

Strandkorb1950

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
113
Danke
28
Standort
24787 Fockbek SH
Fahrzeug
2011 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon
Dann ist vielleicht noch mehr weggebrochen.
Der Stecker rastet nicht ein; sondern bilde sogar ein Luftpolster, das die Verbindung auseinander drückt.
Nun wird sie durch Blumendraht gehalten.

LG
Klaus
 
Strandkorb1950

Strandkorb1950

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
113
Danke
28
Standort
24787 Fockbek SH
Fahrzeug
2011 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon
Danke
Da gibt es viel zu blättern....
 
Thema:

Thermosensor Ansaugluft Steckbuchse

Thermosensor Ansaugluft Steckbuchse - Ähnliche Themen

  • Ansaugluft Vorwärmung wie funkioniert das ?

    Ansaugluft Vorwärmung wie funkioniert das ?: Dank einem Kollegen hier aus dem Forum habe ich jetzt einen neuen Luftfilterkasten für meinen 88er NonHo. Der neue Kasten hat nun auch die...
  • Bezugsquelle IAT (Ansaugluft-Temp) Sensor?

    Bezugsquelle IAT (Ansaugluft-Temp) Sensor?: HI Mein 95er XJ springt speziell an warmen Tagen oft sehr mühsam an. Ein Kumpel hat den jetzt mal durchgemessen und festgestellt das der Sensor...
  • Drurchsatz Ansaugluft Luftfilter

    Drurchsatz Ansaugluft Luftfilter: Sagt mal, weiß einer von euch was der 3.8er für ein max. Volumen (m³/Min.) Durchsatz an Saugluft im Luftfilter hat? Bin gerade bei der...
  • Erwährmung der Ansaugluft beim VW POLO 6N2

    Erwährmung der Ansaugluft beim VW POLO 6N2: Hallo jungs mal ne andere Frage bei dem Auto von nem Kumpel gibts so ne art Erwährmung der Ansaugluft da fürt ein Schlauch von sonem Bech übern...
  • Ähnliche Themen

    • Ansaugluft Vorwärmung wie funkioniert das ?

      Ansaugluft Vorwärmung wie funkioniert das ?: Dank einem Kollegen hier aus dem Forum habe ich jetzt einen neuen Luftfilterkasten für meinen 88er NonHo. Der neue Kasten hat nun auch die...
    • Bezugsquelle IAT (Ansaugluft-Temp) Sensor?

      Bezugsquelle IAT (Ansaugluft-Temp) Sensor?: HI Mein 95er XJ springt speziell an warmen Tagen oft sehr mühsam an. Ein Kumpel hat den jetzt mal durchgemessen und festgestellt das der Sensor...
    • Drurchsatz Ansaugluft Luftfilter

      Drurchsatz Ansaugluft Luftfilter: Sagt mal, weiß einer von euch was der 3.8er für ein max. Volumen (m³/Min.) Durchsatz an Saugluft im Luftfilter hat? Bin gerade bei der...
    • Erwährmung der Ansaugluft beim VW POLO 6N2

      Erwährmung der Ansaugluft beim VW POLO 6N2: Hallo jungs mal ne andere Frage bei dem Auto von nem Kumpel gibts so ne art Erwährmung der Ansaugluft da fürt ein Schlauch von sonem Bech übern...
    Oben