Themensplitting

Diskutiere Themensplitting im Hybrid- und Elektroantrieb Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, mal an die Moderatoren: wäre es nicht viel besser, wenn jedes Modell (Wrangler, Compass, Renegade) ein "Unterforum" 4xe bekommen würde...

wolke66

Guest
Hallo,
mal an die Moderatoren:

wäre es nicht viel besser, wenn jedes Modell (Wrangler, Compass, Renegade) ein "Unterforum" 4xe bekommen würde

Die "Dinger" werden (notgedrungen) immer mehr werden und hier wird immer mehr vermischt werden und nachher bekommst das nicht mehr oder mit sehr viel Zeitaufwand auseinander (wie damals beim Wechsel Grand Cherokee WK auf Wk2 --> Ihr erinnert Euch)

man kann ja hier im Technikbereich solche Sachen wie Fragen nach einer Walletbox, Förderung durch die Bafa etc. lassen.

Denkt mal drüber nach ....
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Nee, wird es nicht geben. Haben wir uns schon vorher Gedanken drum gemacht. Das wird zuviel. So viele werden es dann doch nicht.

Hier geht es, wie oben angepinnt, um Eigenheiten der Fahrzeuge. Das Grundgerüst ist ja bisher gleich, da noch kein vollständig neu aufgebautes Elektrofahrzeug von Jeep vorhanden ist.
 

mbesch

Neu hier
Mitglied seit
09.08.2023
Beiträge
1
Danke
0
…und wie ist es jetzt mit dem Avenger?
 
Thema:

Themensplitting

Oben