JWEinsteiger
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 29.09.2019
- Beiträge
- 224
- Danke
- 136
Ich hatte das in einem anderen Thread gepostet, weil dort explizit nachgefragt wurde.
Seitdem ich den Wagen nun habe, habe ich dann mit der Zeit folgendes bemerkt:
1. Knarzen aus dem Kofferraum, als ob sich Plastik unter Druck verzieht. Dach ist es nicht! Scheint Heckklappe zu sein.
2. Abdeckung der Konsole hinter dem Oh-Shit-Handle löst sich in einer Ecke. SNic ht sicher gewesen, ob der Airbag mit getauscht werden muss.
3. Klappernde Geräusche ähnlich einem Druckknopfverschluss vom rechten Griff an der A-Säule. Keine Ahnung, nicht wirklich wild.
4. Innenverkleidung Kotflügel vorne rechts fehlen Befesstigungen (Wurde bei Batteriewechsel ausgebaut) Schon doller Service...
5. USB-Anschluss in der Mittelkonsole verliert das Handy und Wagen muss komplett ausgeschaltet werden damit es wieder funktioniert an irgendeinem Anschluss. Softwareupdate kann das beheben.
6. Streifen auf der Motorhaube, lässt sich wohl wegpolieren, scheinen Klebereste zu sein von Transportfolie. Hat auch ein Folierer gemeint.
7. Das ist am besten: Bei exakt 110 km/h Wummern/Vibration welches in erster Linie durch die Sitze zu spüren ist. Hier wunderbar beschrieben und in dem Video auch super gelöst. Im Video war schon eine Drittanbieterlösung drin, die aber den gleichen Fehler hatte.
Thrumming Noise at Highway Speeds (63-67ish)
Waylife
Zusätzlich sollte ich noch Zubehör, als Entschädigung bekommen, welches aber nur teilweise lieferbar ist und nun entsprechend teilverbaut wird.
Die erste Inspektion ist bei 12.000 fällig und der hat auch Ölzustand angemahnt. Die geht auch auf deren Kappe, als Goodie.
So, erst einmal 5 Tage Renegade fahren.
Heute weiss ich mehr.
Wartung wurde gemacht.
Lampenschutzgitter (Zubehör) wurden verbaut.
Blende überm Handschuhfach wurde geordert, hätte man natürlich nicht vorher machen können...
Knarzen im Kofferraum gucken sie heute mal.
Innenverkleidung Kotflügel, keine Ahnung wegen dem Status.
Update Multimediasystem habe ich angeblich das neueste... beim anderen Jeep ging das Problem mit dem USB-Anschluss Mittelkonsole aber weg.
Andere Updates für das, müssen sie halt mal schauen heute.
Das Wummern, wissen sie halt nicht. Haben sehr viele Probefahrten mit Kopfhörer etc. gemacht.
Könnte Achse vorne sein, hinten nicht, ist ja ne Starrachse dahinten.
Ist noch in Klärung und wissen es nicht.
Es waren von denen intern geplant 3 Stunden am Tag nur für diesen Wagen, ich war bei der Planung dabei.
Ich von vorne herein gesagt, ich brauche den großen Wagen am Wochenende wieder, der Renegade ist zu klein für mein Vorhaben.
Fragt gerade am Telefon, ob ich denn so klar käme mit dem Leihwagen.
WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN???
Ich habe sowas ehrlich noch nie erlebt.
Wenn das der Umgang bei allen Servicepartnern ist, werd ich Amish.
Kent jemand einen vernünftigen Servicepartner around Neuss/Düsseldorf?
Der in Krefeld, ist echt das Letzte! So ein Händler, der auch den ganzen anderen Kram von FCA/PSA anbietet.
Sauer!
Seitdem ich den Wagen nun habe, habe ich dann mit der Zeit folgendes bemerkt:
1. Knarzen aus dem Kofferraum, als ob sich Plastik unter Druck verzieht. Dach ist es nicht! Scheint Heckklappe zu sein.
2. Abdeckung der Konsole hinter dem Oh-Shit-Handle löst sich in einer Ecke. SNic ht sicher gewesen, ob der Airbag mit getauscht werden muss.
3. Klappernde Geräusche ähnlich einem Druckknopfverschluss vom rechten Griff an der A-Säule. Keine Ahnung, nicht wirklich wild.
4. Innenverkleidung Kotflügel vorne rechts fehlen Befesstigungen (Wurde bei Batteriewechsel ausgebaut) Schon doller Service...
5. USB-Anschluss in der Mittelkonsole verliert das Handy und Wagen muss komplett ausgeschaltet werden damit es wieder funktioniert an irgendeinem Anschluss. Softwareupdate kann das beheben.
6. Streifen auf der Motorhaube, lässt sich wohl wegpolieren, scheinen Klebereste zu sein von Transportfolie. Hat auch ein Folierer gemeint.
7. Das ist am besten: Bei exakt 110 km/h Wummern/Vibration welches in erster Linie durch die Sitze zu spüren ist. Hier wunderbar beschrieben und in dem Video auch super gelöst. Im Video war schon eine Drittanbieterlösung drin, die aber den gleichen Fehler hatte.
Thrumming Noise at Highway Speeds (63-67ish)
Waylife
Zusätzlich sollte ich noch Zubehör, als Entschädigung bekommen, welches aber nur teilweise lieferbar ist und nun entsprechend teilverbaut wird.
Die erste Inspektion ist bei 12.000 fällig und der hat auch Ölzustand angemahnt. Die geht auch auf deren Kappe, als Goodie.
So, erst einmal 5 Tage Renegade fahren.
Heute weiss ich mehr.
Wartung wurde gemacht.
Lampenschutzgitter (Zubehör) wurden verbaut.
Blende überm Handschuhfach wurde geordert, hätte man natürlich nicht vorher machen können...
Knarzen im Kofferraum gucken sie heute mal.
Innenverkleidung Kotflügel, keine Ahnung wegen dem Status.
Update Multimediasystem habe ich angeblich das neueste... beim anderen Jeep ging das Problem mit dem USB-Anschluss Mittelkonsole aber weg.
Andere Updates für das, müssen sie halt mal schauen heute.
Das Wummern, wissen sie halt nicht. Haben sehr viele Probefahrten mit Kopfhörer etc. gemacht.
Könnte Achse vorne sein, hinten nicht, ist ja ne Starrachse dahinten.
Ist noch in Klärung und wissen es nicht.
Es waren von denen intern geplant 3 Stunden am Tag nur für diesen Wagen, ich war bei der Planung dabei.
Ich von vorne herein gesagt, ich brauche den großen Wagen am Wochenende wieder, der Renegade ist zu klein für mein Vorhaben.
Fragt gerade am Telefon, ob ich denn so klar käme mit dem Leihwagen.
WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN???
Ich habe sowas ehrlich noch nie erlebt.
Wenn das der Umgang bei allen Servicepartnern ist, werd ich Amish.
Kent jemand einen vernünftigen Servicepartner around Neuss/Düsseldorf?
Der in Krefeld, ist echt das Letzte! So ein Händler, der auch den ganzen anderen Kram von FCA/PSA anbietet.
Sauer!