The Grim´s Way

Diskutiere The Grim´s Way im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; kleiner zwischen bericht..   froststopfen passen.. gestern lief er sein 1. lauf. jetzt nochmal alles abbauen und köpfe nachziehen
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
kleiner zwischen bericht..
 
froststopfen passen.. gestern lief er sein 1. lauf.
jetzt nochmal alles abbauen und köpfe nachziehen
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
sodele.. heute mal den XJ..

endlich bekommt er grosse scheiben..

also türen vom FL.. und leer machen und anpassen..

so siehts dann aus..





















so fertig.. zumindest diese seite





ach ja, da der TD läuft...

mal die 2 brüdern zusammen..






der kleine wird noch wachsen..
 
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
huch.. schon lange nichts neues gepostet hier..
dann mal eine Kurzfassung für die, die mich kennen..

der kleine TD musste leider wieder gehen..

der "alte" 4L in Fürstennau


der meiner Frau in Marmagne (burgund)


der letzte TD der gekommen ist..
hier in Schottland..


dann noch den Daily meiner Frau


der TD in Korsika



mit LED..



und dann kamen noch 2 nicht geplanten..
der zJ 5.2...


Der JK... als er kam..



Jetzt...




Der ZJ könnte irgendwann wieder gehen...
Sind doch jetzt etwas viele auf dem Hof..
aber vorerst bleibt es so.

nur so als info..
der schwarze TD... hat
reise nach schottland.. 5000 kms.. ohne grössere probleme. das mit keiner sagt der diesel taugt nix.
Danach Korsika... nochmal 2500 kms .. alles ohne huddel..
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
2 Jahre später...
ZJ ist weg,
JK bleibt, und ist jetzt eher ein Reisemobil..
:D


und der da ist auch dazugekommen




Bei dem musste ich die Ölkühler Dichtung tauschen, und sonst ein paar kleine sachen machen..
falls jemand 2 vordere Stoßdämpfer rum liegen hat.. die brauche ich noch
 
Thema:

The Grim´s Way

The Grim´s Way - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Welche MT´s

    Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
  • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

    Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar G015 285 70 R17 121/118 S

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar G015 285 70 R17 121/118 S: Hallo zusammen, ich versuche seit über drei Wochen eine Reifenfreigabe für den Yokohama Geolandar A/T G015 285/70 R17 121/118 S für meinen JLU...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Welche MT´s

      Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
    • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

      Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
    • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

      Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
    • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar G015 285 70 R17 121/118 S

      Reifenfreigabe Yokohama Geolandar G015 285 70 R17 121/118 S: Hallo zusammen, ich versuche seit über drei Wochen eine Reifenfreigabe für den Yokohama Geolandar A/T G015 285/70 R17 121/118 S für meinen JLU...
    Oben