The Black and the Blonde

Diskutiere The Black and the Blonde im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mehr Bilder vom Grand Wagoneer poste ich noch wenn er vom Lackierer zurück ist... Dieses hier ist auf dem Weg dahin entstanden :-) The Black and...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Mehr Bilder vom Grand Wagoneer poste ich noch wenn er vom Lackierer zurück ist...
Dieses hier ist auf dem Weg dahin entstanden :)

The Black and the blonde ;-)
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.932
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Zwei wirklich sehr schöne Fahrzeuge, Armin.
 
Ich wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Alteisen.
 
Schöner kann man nicht mit einem Jeep unterwegs sein... :drive:
 
Gruß Micha
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.205
Danke
5.771
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Beim Blacky - sind die 4 Scheinwerfer die gleiche Größe?
Sind die kleiner als beim standard XJ?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.205
Danke
5.771
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... rein optisch wäre das eine Option :inlove:
 
Aber dann müßte ich mehr tauschen - u.A. auch die Räder :frust:
 

Mounty

Member
Mitglied seit
30.09.2012
Beiträge
38
Danke
18
Standort
Rhein-Sieg-Kreis/NRW
Hi Armin,
herzlich Glückwunsch zum neuen Grand Wagoneer :top:
Viel Spaß damit und immer eine gute Fahrt :drive:
Mounty :wave:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.302
Danke
6.694
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Wirklich sehr schöne altehrwürdige Jeeps hast du da Armin - hege und pflege sie!
Wenn ich mir deine Signatur anschaue dünkt mir, irgendwas mache ich falsch... :hmmm:

Mik

PS: Holz gehört ins Wohnzimmer :jester:
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Mik schrieb:
Wirklich sehr schöne altehrwürdige Jeeps hast du da Armin - hege und pflege sie!
Wenn ich mir deine Signatur anschaue dünkt mir, irgendwas mache ich falsch... :hmmm:

Mik

PS: Holz gehört ins Wohnzimmer :jester:
 
  :jester:  Ja, und wenn mich ein Fremder darauf anspricht sage ich immer, die sehen so aus weil Sie auch mit Holz fahren (Holzvergaser)  :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Black and the Blonde

The Black and the Blonde - Ähnliche Themen

  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

    Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
  • Erstmontage Bestop Supertop NX Black Twill

    Erstmontage Bestop Supertop NX Black Twill: Hallo zusammen! Ich benötige eure Hilfe! Ich hab mir ein neues Softtop gekauft. Ein Supertop NX Black Twill 07-16 JK 2-Türer von Bestop. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

      Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

      Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444: Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
    • Erstmontage Bestop Supertop NX Black Twill

      Erstmontage Bestop Supertop NX Black Twill: Hallo zusammen! Ich benötige eure Hilfe! Ich hab mir ein neues Softtop gekauft. Ein Supertop NX Black Twill 07-16 JK 2-Türer von Bestop. Jetzt...
    Oben