Teves auf Akebono umrüsten

Diskutiere Teves auf Akebono umrüsten im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo Leute, habe jetzt das gleiche leidige Problem, das nach Scheiben/Belag-Wechsel die Teves-Sättel mehrmals fest waren. Habe hier gelesen...
  • Ersteller Ersteller herbyhardorp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herbyhardorp

herbyhardorp

Neu hier
Dabei seit
19. Aug. 2010
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
25709 Marne
Hallo Leute,
habe jetzt das gleiche leidige Problem, das nach Scheiben/Belag-Wechsel die Teves-Sättel mehrmals fest waren. Habe hier gelesen, das die einzig sinnvolle Reparatur die Umrüstung auf Akebono ist. Kann mir jemand sagen, was ich außer den Sätteln und Belägen noch wechseln muß?
Habe beim US-Speed-Shop in Hamburg gefragt, und der ist der Meinung, daß die Befestigung nicht passt.

Gruß und danke
Herby
 
Hallo Leute,
habe jetzt das gleiche leidige Problem, das nach Scheiben/Belag-Wechsel die Teves-Sättel mehrmals fest waren. Habe hier gelesen, das die einzig sinnvolle Reparatur die Umrüstung auf Akebono ist. Kann mir jemand sagen, was ich außer den Sätteln und Belägen noch wechseln muß?
Habe beim US-Speed-Shop in Hamburg gefragt, und der ist der Meinung, daß die Befestigung nicht passt.

Gruß und danke
Herby

Moin, die 4x4 Garage hat ein Set komplett mit Haltern.

Wenn Du nur die Sättel bestellst, passt es nicht. Du benötigst das Bremsattel - Halter Set plus Beläge. Scheiben würde ich auch neu machen.

Ich hab das ganze Theater schon hinter mir.

Greets

Carl
 
Alles klar ,
danke für die Hilfe .
Dann muss ich mal schauen .
 
Hallo Leute,
vielen Dank nochmal, habe jetzt die neuen Sättel bei 4x4 bestellt.

Gruß Herby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teves auf Akebono umrüsten
Zurück
Oben