Teves auf Akebono umrüsten

Diskutiere Teves auf Akebono umrüsten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, habe jetzt das gleiche leidige Problem, das nach Scheiben/Belag-Wechsel die Teves-Sättel mehrmals fest waren. Habe hier gelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herbyhardorp

herbyhardorp

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
25709 Marne
Hallo Leute,
habe jetzt das gleiche leidige Problem, das nach Scheiben/Belag-Wechsel die Teves-Sättel mehrmals fest waren. Habe hier gelesen, das die einzig sinnvolle Reparatur die Umrüstung auf Akebono ist. Kann mir jemand sagen, was ich außer den Sätteln und Belägen noch wechseln muß?
Habe beim US-Speed-Shop in Hamburg gefragt, und der ist der Meinung, daß die Befestigung nicht passt.

Gruß und danke
Herby

steed

Member
Danke
4
Standort
Hamburg
Hallo Leute,
habe jetzt das gleiche leidige Problem, das nach Scheiben/Belag-Wechsel die Teves-Sättel mehrmals fest waren. Habe hier gelesen, das die einzig sinnvolle Reparatur die Umrüstung auf Akebono ist. Kann mir jemand sagen, was ich außer den Sätteln und Belägen noch wechseln muß?
Habe beim US-Speed-Shop in Hamburg gefragt, und der ist der Meinung, daß die Befestigung nicht passt.

Gruß und danke
Herby
Moin, die 4x4 Garage hat ein Set komplett mit Haltern.

Wenn Du nur die Sättel bestellst, passt es nicht. Du benötigst das Bremsattel - Halter Set plus Beläge. Scheiben würde ich auch neu machen.

Ich hab das ganze Theater schon hinter mir.

Greets

Carl

herbyhardorp

herbyhardorp

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
25709 Marne
Alles klar ,
danke für die Hilfe .
Dann muss ich mal schauen .

herbyhardorp

herbyhardorp

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
25709 Marne
Hallo Leute,
vielen Dank nochmal, habe jetzt die neuen Sättel bei 4x4 bestellt.

Gruß Herby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teves auf Akebono umrüsten

Oben