Testfahrer für meinen JK gesucht

Diskutiere Testfahrer für meinen JK gesucht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, was der Titel zu bedeuten hat: Ich habe jetzt seit ein paar Wochen einen 2009er JK Benziner als Schalter und ich bin mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stkottmann

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
45472 Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen,

was der Titel zu bedeuten hat: Ich habe jetzt seit ein paar Wochen einen 2009er JK Benziner als Schalter und ich bin mir unsicher, ob er eigentlich die Leistung bringt, die er soll.
Es geht mir nicht um 3-5 PS sondern eher um das subjektive Gefühl.

Da er sich auch beim Gasgeben manchmal ne Bedenksekunde gönnt (er "verschluckt" sich) würde ich mich einfach freuen, wenn jemand der Erfahrung mit dem Motor hat, meinen JK mal fahren könnte und mir sein Urteil mitteilt. Evtl könnte ich als Beifahrer ja mal eine Runde in dessen Wagenm mitfahren.. einfch, um mal ein Gefühl dafür zu bekommen.

Schonmal danke vorba für eure Hilfe.

Gruß
Stephan

b4zillus

b4zillus

Member
Danke
14
Standort
Essen
Hallo,

es lässt sich doch was organisieren, ich fahre täglich den Diesel, ab und an Benziner auch gefahren.
THX1070 fährt Benziner, vielleicht hat er auch ein bissel Zeit.
Mach ein Vorschlag wann und wo sollen wir uns treffen. (z.B. Sonntag - Road Stop?)

Grüsse

Nightfox

Nightfox

Member
Danke
0
Standort
Essen (Kettwig)
Hab den Benziner aber nur Automatik.
Dafür wohne ich nur 3 Minuten von Roadstop entfernt ;)

minimax

Neu hier
Danke
3
Hallo Stephan,
Ich habe einen 2010 3.8 als Schalter. Allerdings mit Sportauspuff und K N Luftfilterkit.
So alle 6 Monate läuft meiner auch nicht rund. Ich muss dann die Batterie für 1 Minute abklemmen
Und dann risetet sich die Einspritzung und die elektronische Drosselklappe und er läuft wieder perfekt.
Probier das mal. Ansonsten komme ich aus Witten und du kannst Ihn gern mal fahren.
Lg Bernd

StefanSolingen

Member
Danke
11
Wenn Du mal einen richtigen Diesel fahren willst,
das Berische Land ist auch nicht weit.

Du bist herzlich Willkommen

Beste Grüße
RubyONE

stkottmann

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
@all: danke für das tolle Feedback.

@ Robert: Muss mit meiner "Regierung" klären, was Sonntag ansteht.

@ Bernd: Muss ich denn dann das Radio neu programmieren?

Gruss
Stephan

stkottmann

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Ich glaube, Bernd's Tip hat es gebracht.
Nach einer kurzen Probefahrt habe ich den Eindruck, jemand hat den Anker gelichtet :)

Also: erstmal Danke an alle. Ich werde es erst einmal beobachten und mich dann wieder melden.

Morgen treffen wäre seitens meiner besseren Haelfte auch schwierig geworden: wir bekommen Besuch :-(

Aber vielleicht man sich ja sonst mal im Road Stop (oder sonstwo) treffen.

Nochmals Danke
Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Testfahrer für meinen JK gesucht

Testfahrer für meinen JK gesucht - Ähnliche Themen

• Hilfe, was ist das für ein Stecker JKU 2.8 CDi

Hilfe, was ist das für ein Stecker JKU 2.8 CDi: Hallo, habe ein kleines Problemchen mit meinem JKU Bj2009 2.8cdi. Probiere aktuell die verbastelte Elektrik meiner Vorbesitzer wieder in Ordnung...
  • ??? Clip für Halterung Stange Motorhaube

??? Clip für Halterung Stange Motorhaube: Hallo und guten Abend, sorry, mir ist kein besserer Titel eingefallen.... Ich stehe gerade auf dem Schlauch und freu mich über Eure Hilfe. Wenn...
  • Stecker für Anlasser beim Wrangler Jk Sahara abziehen

Stecker für Anlasser beim Wrangler Jk Sahara abziehen: Hallihalloooo an die Spezialisten. Ich bin neu hier u stell mich bei Euch nun nochmal vor. Mei Spitzname is hartl und ich bin seit kurzem...
  • Suche Klimakompressor für 2.4 Benziner

Suche Klimakompressor für 2.4 Benziner: Hallo, leider hat sich mein Klimakompressor verabschiedet. Jetzt bin ich verzweifelnd am Suchen, welche hier der richtige ist. Eingebaut ist ein...
  • Längere Dämpfer für Heckklappe WK2

Längere Dämpfer für Heckklappe WK2: Moin zusammen, mein 2015er WK2 SRT (schwer beladen) bereitet mir täglich im wahrsten Sinne des Wortes "Kopfschmerzen". Mit meinen normalen 1,86m...