Teppich Jeep YJ

Diskutiere Teppich Jeep YJ im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat vielleicht noch jemand ein Teppich vom YJ rum liegen zu Hause der nicht mehr gebraucht wird?

jeeper6

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
südl. Brandenburg
Hallo, hat vielleicht noch jemand ein Teppich vom YJ rum liegen zu Hause der nicht mehr gebraucht wird?

Thema:

Teppich Jeep YJ

Teppich Jeep YJ - Ähnliche Themen

• Suche Kofferraumteppich ect. für einen XJ Bj 96

Suche Kofferraumteppich ect. für einen XJ Bj 96: Hi...ich restaurieren gerade meinen XJ... Der hintere Teppich ist echt durch, Löcher vom Gastank usw. Möchte diesen nicht unbedingt wieder...
  • hochfloriger Qualitäts-Auto-Teppich

hochfloriger Qualitäts-Auto-Teppich: ich suche einen Lieferanten für einen hochflorigen Qualitäts-Auto-Teppich nach Maß. hat jemand Erfahrungen ? thanx ! Mr. Jeep
  • Teppichverkleidung im Fußraum Fahrerseite, ist das normal?

Teppichverkleidung im Fußraum Fahrerseite, ist das normal?: Hallo zusammen,   im Rahmen der jährlichen Inspektion wurde auch der Rückruf vom Rückruf des Bremskraftverstärkers durchgeführt. Dazu muss der...
  • Reste vom Klebebandkleber auf dem Teppich hinten recfhts und links.

Reste vom Klebebandkleber auf dem Teppich hinten recfhts und links.: Hi. Jetzt habe ich endlich meine Boxen rausgenommen und was sehe ich. Der Vorgänger hat die Boxenverkleidung mit Klebeband festgemacht auf dem...
  • Teppich im Fußraum entfernen

Teppich im Fußraum entfernen: Guten Tag, Jetzt hat mich auch die Undichtigkeit erwischt! Da der Teppich im Fahrerfussraum völlig nass ist würde ich diesen zum Trocknen gerne...