Tempomat geht nicht mehr.

Diskutiere Tempomat geht nicht mehr. im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hab ich schon im anderen trööt geschrieben, am donnerstag hat sich auf der heimfahrt der tempomat verabschiedet. läßt sich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
633
Danke
49
hab ich schon im anderen trööt geschrieben,

am donnerstag hat sich auf der heimfahrt der tempomat verabschiedet.
läßt sich nicht mehr einschalten, kontrollsymbol in der anzeige geht nicht an und läßt sich nicht bedienen.

jemand ne idee?

achja, schönes neues jahr allen!
 

robert.eberle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
633
Danke
49
motor kurz aus hat nocht geholfen.

eben nochmal gefahren, auto stand seit freitag,
jetzt geht er wieder.
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Würde einmal kontrollieren (lassen), ob der Bremslichtschalter evtl. defekt ist. Ich meine, dass sich der Tempomat erst aktivieren lässt, wenn die Bremse einmal betätigt wurde - zumindest bei meinen früheren Fahrzeugen war das so.

Gruß,
MM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tempomat geht nicht mehr.

Werbepartner

Oben