Tempobegrenzung bei dem Rubicon auf 160 abschalten?

Diskutiere Tempobegrenzung bei dem Rubicon auf 160 abschalten? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; MIST  :judge:   Dann fahr ich dieses Jahr Compass und bestell im Sommer nen neuen Wrangler.   Gruß Andy

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
MIST  :judge:
 
Dann fahr ich dieses Jahr Compass und bestell im Sommer nen neuen Wrangler.
 
Gruß
Andy
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.179
Danke
802
Standort
Unna
Wenn Bremsen und Reifen nicht für 180Km/h passen, dann liegt es am Fahrer so zu fahren dass nichts passier. Angepasste Geschwindigkeit zu fahren und ausreichenden, beim Jeep eben noch besser ausreichenderer Sicherheitsabstand zu halten erfordert weder Können noch überragende Intelligenz.
 
Willy
 
 

Partisan

Guest
Es wurde ja hier angekündigt, zu gegebener Zeit über die gemachten Erfahrungen zu berichten.
Ist es mit den Raus/Umprogrammieren nun nur bei den Wünschen geblieben oder hat es jemand gemacht/machen lassen?
 
Thema:

Tempobegrenzung bei dem Rubicon auf 160 abschalten?

Tempobegrenzung bei dem Rubicon auf 160 abschalten? - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben