tempo mat

Diskutiere tempo mat im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich war gestern auf der autobahn und habe da mein tempo mat ein geschalted. Bei tempo 130 hab ich in fest gesteld und muste bemerken das er bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8Gerrie

V8Gerrie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Kerkrade (NL)
Ich war gestern auf der autobahn und habe da mein tempo mat ein geschalted.
Bei tempo 130 hab ich in fest gesteld und muste bemerken das er bis 120 runter ging.
Auch fulte ich nicht das pedal ein bischen runter gehn wie er sonst macht.
Dan hab ich probiert gas bei zu geben mit den accel knopf, aber es ging nicht, war grad als ob er gas weg nam.
Auch bei höhere geschwindig keiten lies er sich nicht fast stellen, und tempo ging wieder runter.
Kan mir da einer weiter helfen?
 

bornheimer47

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Hi Gerrie,

läßt sich der Tempomat überhaupt einschalten?
Brennt die Kontrolllampe?
Bei meinem WJ brannte zwar die Kontrollampe, doch er schaltete sich nicht ein.
Bei mir war die Unterdruckdose defekt. Sie sitzt im Motorraum in der Nähe vom (hinter dem) rechten
Scheinwerfer.

Gruß Wolfgang
 
V8Gerrie

V8Gerrie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Kerkrade (NL)
ja einschalten läst er sich, und der schlauch hinter der lampe habe ich auch schon mal abgeschnitten da er gerissen war.
Kan natürlich auch sein das da wieder ein ris drin ist, und somit ein lek hat und nicht mer richtig funktioniert.
Das wäre in jeden fal die erste stelle die ich mal nach guke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tempo mat

tempo mat - Ähnliche Themen

  • GC 2016 bremst bei hohem Tempo ab !!

    GC 2016 bremst bei hohem Tempo ab !!: Hi Servus zusammen.. ich bin gerade im Urlaub und bin gute 5000km gefahren. Seit paar Tagen merke ich , wie das Auto auf der Autobahn bei hohem...
  • Tempo 100 mit Anhänger in der Schweiz möglich

    Tempo 100 mit Anhänger in der Schweiz möglich: https://www.tcs.ch/de/camping-reisen/camping-insider/ratgeber/sicheres-reisen/tempo-100-auf-schweizer-autobahnen-fuer-anhaenger.php?fbclid=IwAR3iFV...
  • Vibaration ab Tempo 90 bei GC WJ 4.7

    Vibaration ab Tempo 90 bei GC WJ 4.7: Hallo zusammen, Mir wurde ein GC, BJ Ende 99, WJ 4.7 angeboten. Laut Besitzer läuft der Jeep anstandslos...Bis ab Tempo 85-90 die Vibrationen...
  • Wassertemp. 105 Grad bei Tempo 120 normal?

    Wassertemp. 105 Grad bei Tempo 120 normal?: Hallo, als wir neulich nach Holland in den Urlaub gefahren sind, ging die Temp. Anzeige etwas über die Mitte hinaus ungefähr bis zum 1. Strich...
  • Tempo 80 in Frankreich

    Tempo 80 in Frankreich: Habe gerade gesehen dass die Franzosen ab dem 1.7 das Tempolimit von 90 auf 80km/h auf der Landstraße reduzieren. Der Grund soll offiziell die...
  • Ähnliche Themen

    • GC 2016 bremst bei hohem Tempo ab !!

      GC 2016 bremst bei hohem Tempo ab !!: Hi Servus zusammen.. ich bin gerade im Urlaub und bin gute 5000km gefahren. Seit paar Tagen merke ich , wie das Auto auf der Autobahn bei hohem...
    • Tempo 100 mit Anhänger in der Schweiz möglich

      Tempo 100 mit Anhänger in der Schweiz möglich: https://www.tcs.ch/de/camping-reisen/camping-insider/ratgeber/sicheres-reisen/tempo-100-auf-schweizer-autobahnen-fuer-anhaenger.php?fbclid=IwAR3iFV...
    • Vibaration ab Tempo 90 bei GC WJ 4.7

      Vibaration ab Tempo 90 bei GC WJ 4.7: Hallo zusammen, Mir wurde ein GC, BJ Ende 99, WJ 4.7 angeboten. Laut Besitzer läuft der Jeep anstandslos...Bis ab Tempo 85-90 die Vibrationen...
    • Wassertemp. 105 Grad bei Tempo 120 normal?

      Wassertemp. 105 Grad bei Tempo 120 normal?: Hallo, als wir neulich nach Holland in den Urlaub gefahren sind, ging die Temp. Anzeige etwas über die Mitte hinaus ungefähr bis zum 1. Strich...
    • Tempo 80 in Frankreich

      Tempo 80 in Frankreich: Habe gerade gesehen dass die Franzosen ab dem 1.7 das Tempolimit von 90 auf 80km/h auf der Landstraße reduzieren. Der Grund soll offiziell die...
    Oben