Eyck
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Danke...
Hallo
Du schreibst bei dem Wetter also Temperaturen.
Das war bei meinem alten Benz auch, der hatte 200,000 Kilometer runter und die Kompression war hin.
Ansonsten versuch doch mal mit zwei- dreimal Vorglühen und dann Starten, hatte bei dem Benz im Anfang noch ein bisschen geholfen.
Ansonsten bevor du anfängst Teile auszutauschen erst mal die Kompression prüfen.
Jetzt könnt ihr mich steinigen
Sorry das ich dir auf die Füße getreten bin, werde mich bessern und keine Beiträge mehr schreibender Wunsch dazu keimt !
Wenn Du den Hauch einer Erklärung dafür hast, was fehlende Kompression mit nicht glühenden Glühkerzen zu tun hat, wirst Du garantiert ein aufmerksames Publikum bekommen. Derweil sammeln wir Steine . . .Sorry das ich dir auf die Füße getreten bin, werde mich bessern und keine Beiträge mehr schreiben
Du hast Recht! Einstellige Ohmwerte oder gar darunter wird ein Billigding nicht anzeigen - selbst bei ordentlichem Kommaeintrag.Wenn er das Multimeter auf 200 Ohm eingestellt hat, zeigt das niemals nicht 0,08 Ohm an, höchstens 008 Ohm (bedeutet 8 Ohm), wenns so'n billiges ist,