Temperaturklappe/Heizungsklappe "nur noch heiße Luft!"

Diskutiere Temperaturklappe/Heizungsklappe "nur noch heiße Luft!" im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusammen, die linke heizungsseite -WJ 2000- bläst nur noch heiße luft (ganz toll) - gerade jetzt wo es warm werden soll und wir in richtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jgcwj40

Guest
hallo zusammen, die linke heizungsseite -WJ 2000- bläst nur noch heiße luft (ganz toll) - gerade jetzt wo es warm werden soll und wir in richtung frühling gehen. meine werkstatt tippt aus dem stehgreif auf eine gebrochene heizungsklappe (hatten die wohl schon ein paar mal) und will nun das gesamt armaturenbrett rausbauen und nachsehen. ich tippe auf den linken stellmotor (den man nicht mehr hört) und der die klappe nicht mehr bewegt. fehlercode ist 15 -52 - also hinweis auf die temperaturklappe. na toll, wie komm ich an das ding ran? meine werkstatt rechnet mit ca. 5-7 stunden arbeit und will klima- und kühlflüssigkeit ablassen!? da sind dann ja mal schnell knapp 1000,- euronen zusammen! wer kann da mal einen heißen tipp geben oder richtig helfen? gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Temperaturklappe/Heizungsklappe "nur noch heiße Luft!"

Temperaturklappe/Heizungsklappe "nur noch heiße Luft!" - Ähnliche Themen

  • Temperaturklappe steuert nicht bei automatik, aber Minuten nach abstellen der Zündung?

    Temperaturklappe steuert nicht bei automatik, aber Minuten nach abstellen der Zündung?: Hallo mitsammen! Ich bin jetzt einige Threads durch die die Themperaturklappen thematisiert. Ich habe darauf die Fehlercodes gecheckt: Classic...
  • reparatur temperaturklappe

    reparatur temperaturklappe: hallo, kennt irgendeiner jemanden im grossraum berlin der die rechte temperaturklappe (fehler 55 und 56) reparieren kann? ich brauche...
  • Temperaturklappe links ok, Stellmotor ok, trotzdem kalte Luft

    Temperaturklappe links ok, Stellmotor ok, trotzdem kalte Luft: Hallo, es geht um die Klimanlage: 1) Ich habe die Temperaturklappe (für Fahrerseite) per Hand gedreht, lässt sich problemlos manuell verstellen...
  • Temperaturklappen

    Temperaturklappen: Hi, habe mir jetzt mal etwas mühe gemacht und die Temperaturklappen des GC im 3D-Modell modelliert. Werde die Tage mal anfangen das ganze zu...
  • 22,54 - Klappenweg der linken Temperaturklappe zu lang

    22,54 - Klappenweg der linken Temperaturklappe zu lang: So,habe jetzt alles soweit auseinander gebaut und festgestellt das die Heizungsklappen in Ordung sind. Allerdings kommt auf der linken Seite nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben