Temperatur steigt bis rot

Diskutiere Temperatur steigt bis rot im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Fahre ein jeep Grand cherroke hemi 5,7 bj2006 Problem ist das er auf der Autobahn die Temperatur steigt bis rot wenn ich Lüftung auf warm...
Hemi02020

Hemi02020

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
16
Danke
2
Hallo
Fahre ein jeep Grand cherroke hemi 5,7 bj2006
Problem ist das er auf der Autobahn die Temperatur steigt bis rot wenn ich Lüftung auf warm aus habe.Ist sie auf warm volle pulle bleibt er bei der Hälfte etwas drunter..
Thermostat getauscht
hat hier einer das selbe Problem mal??
 
Hemi02020

Hemi02020

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
16
Danke
2
Hallo
Fahre ein jeep Grand cherroke hemi 5,7 bj2006
Problem ist das er auf der Autobahn die Temperatur steigt bis rot wenn ich Lüftung auf warm aus habe.Ist sie auf warm volle pulle bleibt er bei der Hälfte etwas drunter..
Thermostat getauscht
hat hier einer das selbe Problem mal??
noch vergessen er hat eine Gasanlage Verbaut prins.
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Hat der noch einen Viskolüfter?
 

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
513
Danke
193
Das ist im DIESEL ein hydraulisch angetriebener Lüfter (Hydraulikkreislauf der Servo-Lenkung). Die Drehzahl wird vom FCM über ein Ventil per PCM gesteuert. Das Ventil schließt nie ganz, damit auch im Fehlerfall eine Mindestdrehzahl erhalten bleibt. Details dazu im WHB ab Seite 7-41

Onno
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Hier geht es um einen hemi. Aber der TE scheint das Problem ja gelöst zu haben, oder es ist nicht mehr so wichtig.
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Mein 2009er RAM mit 5,7er Hemi hat noch so einen scheinbar scheiß Viskolüfter. Aber der kühlt echt super 😁
 
Hemi02020

Hemi02020

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
16
Danke
2
Problem gelöst,es war die Gasanlage der Verdampfer hat ins Kühlwasser gas gehauen dadurch Temperatur hoch
 
Hemi02020

Hemi02020

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
16
Danke
2
sie war erst in der Werkstatt diese haben die Verdampfer Dichtung nicht richtig montiert 🤷🤷nicht mein fehler .Das sie überprüft wird ist mir klar
 
Thema:

Temperatur steigt bis rot

Temperatur steigt bis rot - Ähnliche Themen

  • Temperatur Fehler 2.7er WG

    Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
  • Temperatur steigt an Bergen auf 125 Grad

    Temperatur steigt an Bergen auf 125 Grad: moin Leute Meine erste längere Testfahrt mit Gepäck, Dachzelt und Markise. Also schon etwas Gewicht. Aus dem Harz nach München gefahren. 650 km...
  • Compass 2.2l - Temperatur steigt und fällt dann wieder ab

    Compass 2.2l - Temperatur steigt und fällt dann wieder ab: Hallo jeep Gemeinde. Ich bin neu hier und habe ein Problem das niemand wirklich Lösen kann. Bei meinem compass 2.2 diesel 2011 steigt während...
  • Temperatur steigt im 4WD Betrieb

    Temperatur steigt im 4WD Betrieb: Moin, ich war gestern bei Schneefall und teilweise geschlossener Schneedecke auf der Autobahn unterwegs. Zu Fahrtbeginn war die Strasse noch...
  • Temperatur steigt und steigt HIIILFE !!!

    Temperatur steigt und steigt HIIILFE !!!: Hallo an alle !! Habe da nen problehm !! Habe Kühler Wasserpumpe und Thermostaht gewechselt Temperatur steigt immer noch übelst (Kochender...
  • Ähnliche Themen

    • Temperatur Fehler 2.7er WG

      Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
    • Temperatur steigt an Bergen auf 125 Grad

      Temperatur steigt an Bergen auf 125 Grad: moin Leute Meine erste längere Testfahrt mit Gepäck, Dachzelt und Markise. Also schon etwas Gewicht. Aus dem Harz nach München gefahren. 650 km...
    • Compass 2.2l - Temperatur steigt und fällt dann wieder ab

      Compass 2.2l - Temperatur steigt und fällt dann wieder ab: Hallo jeep Gemeinde. Ich bin neu hier und habe ein Problem das niemand wirklich Lösen kann. Bei meinem compass 2.2 diesel 2011 steigt während...
    • Temperatur steigt im 4WD Betrieb

      Temperatur steigt im 4WD Betrieb: Moin, ich war gestern bei Schneefall und teilweise geschlossener Schneedecke auf der Autobahn unterwegs. Zu Fahrtbeginn war die Strasse noch...
    • Temperatur steigt und steigt HIIILFE !!!

      Temperatur steigt und steigt HIIILFE !!!: Hallo an alle !! Habe da nen problehm !! Habe Kühler Wasserpumpe und Thermostaht gewechselt Temperatur steigt immer noch übelst (Kochender...
    Oben