Telefonnummer Chrysler Deutschland!

Diskutiere Telefonnummer Chrysler Deutschland! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Für alle die es noch nicht wissen!! Die Telefonnummer von Chrysler Deutschland war ja: 030/26940 Jetzt gibt es eine neue: 069/669880 dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dakota

Dakota

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Hallo
Für alle die es noch nicht wissen!!
Die Telefonnummer von Chrysler Deutschland war ja: 030/26940
Jetzt gibt es eine neue: 069/669880 dort meldet sich Fiat und verbindet dann weiter zu Chrysler!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Telefonnummer Chrysler Deutschland!

Telefonnummer Chrysler Deutschland! - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Problem Chrysler Achse 8.25

    Problem Chrysler Achse 8.25: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich während der Fahrt fast die Steckachse samt Reifen verloren. Nachdem ich das Differential...
  • Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?

    Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?: Hallo, mir ist letztens bei meiner Chrysler 8,25 (im KJ ) erstmal nur leichtes axial-Spiel beider Steckachsen aufgefallen, was ja auf den C-Clip...
  • BFG service telefonnummer

    BFG service telefonnummer: moin sachma hatt einer voneuch die BFG service telefonnummer thx
  • Wo kann man in D im Internet eine Telefonnummer finden?

    Wo kann man in D im Internet eine Telefonnummer finden?: Hallo, Ich hab einen Namen, und eine Stadt. Was mir fehlt, ist die Telefonummer, oder mail. Wo kann man sowas finden im Internet? Danke, Pir
  • Ähnliche Themen

    Oben