Telefon im Cherokee

Diskutiere Telefon im Cherokee im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Bei mir ist eine Ladestation mit Freisprecheinrichtung verbaut und ich habe keinerlei Infos darüber. Die Ladeschale lässt sich abnehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumpy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Bei mir ist eine Ladestation mit Freisprecheinrichtung verbaut und ich habe keinerlei Infos darüber.
Die Ladeschale lässt sich abnehmen. Auf Kopfhöhe habe ich ein kleines Mikro entdeckt.
Es ist jetzt nicht so, dass ich so etwas unbedingt benötige, aber ich hätte eben noch eine Twin-Karte übrig und
man weiss ja nie.

Vielleicht hat Jemand auch sowas und kann mir sagen wie das Telefon
im Freisprechbetrieb funktioniert. Wie nimmt man z.B. ab usw...

Dumm ausgedrückt....kommuniziert das Navi irgendwie mit dem Telefon?
Ich hatte im BMW ein Autotelefon und konnte die Gespräche z.B. über das Lenkrad annehmen.

Danke
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.142
Danke
7.985
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Was man über Google nicht so alles findet:

http://nds1.nokia.co...a_E50_UG_en.pdf

Und hier:

http://www.celltechs...roducts_id=1784

BTW: ich denke, daß das Gespräch ( wenn das Telefon in der Freisprecheinrichtung hängt ) einfach über die grüne Taste angenommen werden kann bei dieser verbauten Freisprecheinrichtung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Telefon im Cherokee

Telefon im Cherokee - Ähnliche Themen

  • Bluetooth: Telefon ja, Audio geht nicht

    Bluetooth: Telefon ja, Audio geht nicht: Moin, inzwischen habe ich ja begriffen, dass das Radio-, Navy-, Audiosystem beim Wrangler recht speziell ist. Allerdings verstehe ich einfach...
  • Audio Ausgabe Tod ? Radio, Navi, Telefon ?

    Audio Ausgabe Tod ? Radio, Navi, Telefon ?: Moin, seit heute früh habe ich keinen Ton mehr bei Radio, Navi, Telefon. Display ist aber da, Navi geht , Radio geht, aber alles ohne Ton. was tun...
  • Telefon koppeln

    Telefon koppeln: Moin liebe Jkler, kann mir jemand Hilfestellung bei der Kopplung eines neuen Telefon via Bluetooth geben? Die Sprachbefehle, wie sie in der...
  • UConnect 8.4 Telefon und Live Probleme

    UConnect 8.4 Telefon und Live Probleme: Servus zusammen, Habe seit 2 Wochen den Trackhawk mit dem Uconnect. War vorher schon mit einem Dodge Charger SRT 4 Jahre unterwegs als Import MJ...
  • Favoriten im uConnect Telefon weg

    Favoriten im uConnect Telefon weg: Guten Tag   Da ich aus meinem 2017er Overland meistens die 4 bis 5 selben Nummern anrufe, habe ich sie unter Favoriten im uConnect gespeichert...
  • Ähnliche Themen

    • Bluetooth: Telefon ja, Audio geht nicht

      Bluetooth: Telefon ja, Audio geht nicht: Moin, inzwischen habe ich ja begriffen, dass das Radio-, Navy-, Audiosystem beim Wrangler recht speziell ist. Allerdings verstehe ich einfach...
    • Audio Ausgabe Tod ? Radio, Navi, Telefon ?

      Audio Ausgabe Tod ? Radio, Navi, Telefon ?: Moin, seit heute früh habe ich keinen Ton mehr bei Radio, Navi, Telefon. Display ist aber da, Navi geht , Radio geht, aber alles ohne Ton. was tun...
    • Telefon koppeln

      Telefon koppeln: Moin liebe Jkler, kann mir jemand Hilfestellung bei der Kopplung eines neuen Telefon via Bluetooth geben? Die Sprachbefehle, wie sie in der...
    • UConnect 8.4 Telefon und Live Probleme

      UConnect 8.4 Telefon und Live Probleme: Servus zusammen, Habe seit 2 Wochen den Trackhawk mit dem Uconnect. War vorher schon mit einem Dodge Charger SRT 4 Jahre unterwegs als Import MJ...
    • Favoriten im uConnect Telefon weg

      Favoriten im uConnect Telefon weg: Guten Tag   Da ich aus meinem 2017er Overland meistens die 4 bis 5 selben Nummern anrufe, habe ich sie unter Favoriten im uConnect gespeichert...
    Oben