Teiletransport Allgäu/Stuttart - Saarland gesucht

Diskutiere Teiletransport Allgäu/Stuttart - Saarland gesucht im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Servus zusammen, ich habe ein Wrangler-Fahrwerk (4 Federn, 4 Stoßdämpfer) hier liegen, welches für einen Test an Tobias (@TangoRomeo7688 ) gehen...
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.969
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus zusammen,

ich habe ein Wrangler-Fahrwerk (4 Federn, 4 Stoßdämpfer) hier liegen, welches für einen Test an Tobias (@TangoRomeo7688 ) gehen soll. Durch Größe und Gewicht der Teile ist der Versand nicht ganz kostengünstig...

Falls daher jemand aus meiner Ecke - ich pendele beruflich regelmäßig auf der Strecke Memmingen-Ulm-Stuttgart - in die grobe Richtung Saarbrücken fährt, Platz für die genannten Teile im Auto hat und uns helfen mag würden wir uns über eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank euch und Gruß
Todi
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.969
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Das stimmt, aber da es nicht eilt, wollen wir es mal so versuchen. Ansonsten ergeben sich im Februar, spätestens jedoch bei der Alpentour die Gelegenheit der persönlichen Übergabe
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
311
Danke
301
Standort
BW nähe Stuttgart
Hallo Todi
ich bin am Samstag in Leutkirch und könnte das Zeug auf jeden Fall bis Böblingen/Stuttgart mitnehmen.
Falls sich dann einen weiterer Transporteur findet🙂
 
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.969
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Hallo Todi
ich bin am Samstag in Leutkirch und könnte das Zeug auf jeden Fall bis Böblingen/Stuttgart mitnehmen.
Falls sich dann einen weiterer Transporteur findet🙂
Servus Tommy,

danke für dein Angebot, aber ab Montag darf ich wieder arbeiten und muss dann selbst wieder wöchentlich nach Esslingen pendeln… Raum Stuttgart ist also nicht das Problem… ;)

Gruß
Todi
 
Thema:

Teiletransport Allgäu/Stuttart - Saarland gesucht

Oben