Teilegutachten

Diskutiere Teilegutachten im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Freunde, der ewige Thema Reifen und Felgen. In mein Kfz schein ist Alufelge 15x7J15 eingetragen aber nur mit 225x70R15 Reife,wie so ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

expl

Member
Threadstarter
Danke
1
Hallo Freunde,
der ewige Thema Reifen und Felgen.

In mein Kfz schein ist Alufelge 15x7J15 eingetragen aber nur mit 225x70R15 Reife,wie so ne Reife sich auf dem YJ presentiert brauch man nicht reden?!
Ich will 31x10,5R15 Reife drauf machen.Wie komme ich aus dem problem raus?Hat jemand vom euch Teilegutachten und kann mir evtl. zuschicken?Wäre sehr dankbar!

Gruß

Damian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilegutachten

Teilegutachten - Ähnliche Themen

• Suche ProComp 1" Fahrwerk mit Bilstein Stoßdämpfer Tüv Teilegutachten

Suche ProComp 1" Fahrwerk mit Bilstein Stoßdämpfer Tüv Teilegutachten: Hallo YJ Jeeper Habe mir von ASP das Fahrwerk gekauft, weil mein 30 Jahre altes Orginal Fahrwerk fertig ist. :jump: Jetzt werde ich gerade von...
  • Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38

Teilegutachten Bodylift 75 mm ASP und Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT38: Hallo, bin auf der Suche nach einem Teilegutachten Bodylift ASP 75 mm für Jeep Wrangler YJ und Teilegutachten Felgen CRAGAR 10J X 15CH - FT ET38...
  • ABE / Teilegutachten Fahrwerk Trailmaster SCB04429 Jeep Wrangler YJ

ABE / Teilegutachten Fahrwerk Trailmaster SCB04429 Jeep Wrangler YJ: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Besitzer eines Jeep Wrangler YJ in das das Fahrwerk Trailmaster SCB04429 verbaut ist. Für den nun...
  • ASP Alloys 17 Zoll Teilegutachten

ASP Alloys 17 Zoll Teilegutachten: Hallo, ich habe mir einen Wrangler JK Sport Bj. 2012 gebraucht gekauft. Jetzt habe ich feststellen müssen, das ich für meine montierten Felgen...
  • Teilegutachten Nr. 56TN0172-02 Rubicon /MOAB Felgen 16x8

Teilegutachten Nr. 56TN0172-02 Rubicon /MOAB Felgen 16x8: Hallo zusammen, kann mir jemand das oben genannte Teilegutachten evtl als PDF zur Verfügung stellen ?