Teilegutachten Nr. 56TN0172-02 Rubicon /MOAB Felgen 16x8

Diskutiere Teilegutachten Nr. 56TN0172-02 Rubicon /MOAB Felgen 16x8 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand das oben genannte Teilegutachten evtl als PDF zur Verfügung stellen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul2020

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Fischbachau
Fahrzeug
Wrangler TJ
Hallo zusammen,
kann mir jemand das oben genannte Teilegutachten evtl als PDF zur Verfügung stellen ?
 

Baloo

Guest
KBA Nr. ist besser
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Originalfelgen, daher nix Gutachten.
 

Obelix2000

Neu hier
Mitglied seit
06.11.2018
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Flensburg
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sport TJ 4.0
Hallo zusammen,
kann mir jemand das oben genannte Teilegutachten evtl als PDF zur Verfügung stellen ?
Hallo Paul2020, da kann ich Dir gerne helfen. Hab das Gutachten vorliegen. Schicke mir ne PN.
Schöne Grüße aus Flensburg von
Andree
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Da kommt der TS aber auch nicht hin....
 

Paul2020

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Fischbachau
Fahrzeug
Wrangler TJ
Hallo Andree,
-> super, hier meine E-Mail Adresse:

p.r.frei@web.de

Gruß,
Paul
 
tj Tommek

tj Tommek

Member
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
22
Danke
6
Standort
Bochum
Fahrzeug
Jeep CJ7, von 1986, 4,2 Liter, Schalter
Hallo Paul2020, da kann ich Dir gerne helfen. Hab das Gutachten vorliegen. Schicke mir ne PN.
Schöne Grüße aus Flensburg von
Andree
Hallo, da das Thema recht frisch ist, frage ich auch mal nach dem Gutachten von Chrysler für die 8x16
Wäre schön wenn ich es auch auf irgend einem Weg bekommen könnte....
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
869
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Du meinst den Wisch dass man die 8x16er Moab auch auf einem "normalen TJ" mit der Rubicon-Seriengröße 245-75-16 fahren darf ???
 
tj Tommek

tj Tommek

Member
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
22
Danke
6
Standort
Bochum
Fahrzeug
Jeep CJ7, von 1986, 4,2 Liter, Schalter
Genau den. Macht die Eintragung per Einzelabnahme, wenn auch mit einer anderen Reifengröße, erheblich einfacher.
 

Obelix2000

Neu hier
Mitglied seit
06.11.2018
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Flensburg
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sport TJ 4.0
Hallo tj Tommek,
melde Dich doch per E-Mail bei Paul2020 (siehe #8). Der hat von mir das gesuchte Teilegutachten für die Chrysler-Felgen bekommen. Wenn ich Deine E-Mail Adresse bekomme, kann ich Dir gerne auch direkt helfen!
Schöne Grüße aus Flensburg
 
tj Tommek

tj Tommek

Member
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
22
Danke
6
Standort
Bochum
Fahrzeug
Jeep CJ7, von 1986, 4,2 Liter, Schalter
Guten Morgen,
das sind aber gute Nachrichten am frühen Morgen. Meine Mailadresse ist zwerge@live.de
Vielen Dank, wie ich gestern schon geschrieben habe, wird es mit dem Gutachten wesentlich leichter, als wenn der Prüfer nichts in den Händen hält.
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
869
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Ich hab da noch etwas von der Dekra an Daimler-Chrysler ... bei Bedarf melden
 
tj Tommek

tj Tommek

Member
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
22
Danke
6
Standort
Bochum
Fahrzeug
Jeep CJ7, von 1986, 4,2 Liter, Schalter
Guten Morgen,
Bedarf ist auf jeden Fall da. Ich bin für alles dankbar, was hilft. Die Hilfsbereitschaft hier im Forum ist wirklich klasse.
 

Obelix2000

Neu hier
Mitglied seit
06.11.2018
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Flensburg
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sport TJ 4.0
Moin Moin tj Tommek,
mit genau so einem Schreiben hat mich der TÜV 2018 wieder nach Hause geschickt: Es ist eine Einzelabnahme für das genannte Fahrzeug (siehe VIN)
Für die o.g. Abnahme benötigt der Sachverständige das Teilegutachten, welches ich Dir gestern schon per E-Mail zugeschickt habe. Hast Du meine E-Mail nicht bekommen ?
 
tj Tommek

tj Tommek

Member
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
22
Danke
6
Standort
Bochum
Fahrzeug
Jeep CJ7, von 1986, 4,2 Liter, Schalter
Der Spamordner wollte Deine Mail fressen. Hab Dir geantwortet.

Ich denke ich habe jetzt alles was ich brauche. Ich danke euch und hoffe, dass ich auch mal was tun kann.
Schönes WE.
 

micky1204

Neu hier
Mitglied seit
06.04.2021
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen,
ich habe auch einen Wrangler 4,0 Sahara TJ von 2006.
Der Vorbesitzer hat sich auch die 8 x 16 Moab montiert und der Prüfer braucht auch ein Teilegutachten damit er die Felgen ein tragen kann.
Kann mir auch einer das Teilegutachten zumailen? Teilegutachten Nr.: 56TN0172-02 Rubicon/Moab
mj@auto-hollaender.de
Das Wäre Super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilegutachten Nr. 56TN0172-02 Rubicon /MOAB Felgen 16x8

Teilegutachten Nr. 56TN0172-02 Rubicon /MOAB Felgen 16x8 - Ähnliche Themen

  • AEV Salta Teilegutachten

    AEV Salta Teilegutachten: Hallo und Tach allen zusammen! Ich habe mich eben hier angemeldet und möchte gerne die oben genannten AEV Salta auf meinem Jeep JKU von 2015...
  • ABE-Teilegutachten

    ABE-Teilegutachten: Hallo Leute An meinem 5,7er steht der TÜV an.Bei der Vorkontrolle war zufällig der TÜV Mann mit anwesend. Da bei mir Dobinson Federn verbaut sind...
  • Distanzringe Spurplatten Teilegutachten schränkt Reifenbreite ein

    Distanzringe Spurplatten Teilegutachten schränkt Reifenbreite ein: Servus, ich habe Distanzringe von Eibach 4x 25mm, gekauft für meinen JK - jedoch auf der letzten Seite des Teilegutachtens sind Reifengrößen...
  • Felgen Teilegutachten 366-0685-01-MURD für ASP 1420-10

    Felgen Teilegutachten 366-0685-01-MURD für ASP 1420-10: Hallo allerseits, hoffe alle sind fit & gesund! Bin eben am 31er Reifen eintragen und habe in den Papieren "nur" dieses Gutachten für die...
  • Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht

    Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht: Hallo, hier sind doch einige Leute unterwegs, welche, wie ich, die Bawarrion Coffi Felgen fahren. Ich habe meine noch nicht eingetragen und kann...
  • Ähnliche Themen

    • AEV Salta Teilegutachten

      AEV Salta Teilegutachten: Hallo und Tach allen zusammen! Ich habe mich eben hier angemeldet und möchte gerne die oben genannten AEV Salta auf meinem Jeep JKU von 2015...
    • ABE-Teilegutachten

      ABE-Teilegutachten: Hallo Leute An meinem 5,7er steht der TÜV an.Bei der Vorkontrolle war zufällig der TÜV Mann mit anwesend. Da bei mir Dobinson Federn verbaut sind...
    • Distanzringe Spurplatten Teilegutachten schränkt Reifenbreite ein

      Distanzringe Spurplatten Teilegutachten schränkt Reifenbreite ein: Servus, ich habe Distanzringe von Eibach 4x 25mm, gekauft für meinen JK - jedoch auf der letzten Seite des Teilegutachtens sind Reifengrößen...
    • Felgen Teilegutachten 366-0685-01-MURD für ASP 1420-10

      Felgen Teilegutachten 366-0685-01-MURD für ASP 1420-10: Hallo allerseits, hoffe alle sind fit & gesund! Bin eben am 31er Reifen eintragen und habe in den Papieren "nur" dieses Gutachten für die...
    • Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht

      Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht: Hallo, hier sind doch einige Leute unterwegs, welche, wie ich, die Bawarrion Coffi Felgen fahren. Ich habe meine noch nicht eingetragen und kann...
    Oben