Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht

Diskutiere Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, hier sind doch einige Leute unterwegs, welche, wie ich, die Bawarrion Coffi Felgen fahren. Ich habe meine noch nicht eingetragen und kann...

JeepJK2013

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Hallo,

hier sind doch einige Leute unterwegs, welche, wie ich, die Bawarrion Coffi Felgen fahren. Ich habe meine noch nicht eingetragen und kann das Gutachten nicht finden bzw. bin unsicher ob ich es beim Kauf überhaupt erhalten habe. Kann mir jemand von Euch einen Scan des Teilegutachtens zukommen lassen? Wäre super!
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Ich kann ihn sehen :wave:
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.615
Danke
6.104
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Das Gutachten von @Carsten273 ist von 2013 (vielen Dank fürs Teilen) und sollte dem Themenstarter (JK, 285er) für die Eintragung ausreichen...

Der JL/JT und z.B. 37er wurden erst später ergänzt... bei Bedarf eines aktuellen Gutachtens würde ich mich an den Importeur (ORZ, München) wenden. Gegen Kaufnachweis/Rechnung - auch von einem ihrer Vertriebspartner habe ich die Jungs von ORZ als sehr kulant kennengelernt und alle benötigten Gutachten nachträglich erhalten... möglicher Weise, weil ich dort auch selbst Kunde bin, aber einen Versuch wäre es in jedem Fall wert...

Der ursprüngliche Verkäufer ist natürlich zuerst mal in der Pflicht sofern es ein Neukauf von einem Händler war...

Gruß
Todi
 

JeepJK2013

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Hallo zusammen,

Carsten273, vielen Dank hierfür, dass das so fix klappt habe ich nicht gedacht! Vielen Dank auf jeden Fall!

Todi, ich habe die Felgen gebraucht bekommen. ORZ fand ich mal von deren Auswahl her top, aber seit nem Jahr oder so haben die ja keinen Webshop mehr und deren lokaler Store ist ja eher spärlich bestückt. Leider komme ich persönlich mit Patrick und auch Jens nicht so gut zurecht, dafür is der Toni nen super Kerl und Günther und Tobi sind auch nette Schrauber, den Rest kenne ich nicht.
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Für die Coffi gibts zwischenzeitlich ein neueres Gutachten (2020), da sind auch die 315er drin und 37x12,5x17
 

J3N5

Member
Mitglied seit
02.08.2014
Beiträge
98
Danke
35
Standort
Erding
Einfach mal beim Hersteller anfragen. Die beißen nicht .... hahahaha
 
Thema:

Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht

Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht - Ähnliche Themen

  • Felgen Teilegutachten 366-0685-01-MURD für ASP 1420-10

    Felgen Teilegutachten 366-0685-01-MURD für ASP 1420-10: Hallo allerseits, hoffe alle sind fit & gesund! Bin eben am 31er Reifen eintragen und habe in den Papieren "nur" dieses Gutachten für die...
  • Teilegutachten für Original Rubicon Felge JL

    Teilegutachten für Original Rubicon Felge JL: Hallo, wir würden gerne auf unserem Sahara die Original Rubicon Felge JL fahren. Fährt hier zufällig jemand diese Kombination? Da die Felgen...
  • Teilegutachten TrailMaster 4,5" für Jeep Cherokee XJ

    Teilegutachten TrailMaster 4,5" für Jeep Cherokee XJ: Teilegutachten TrailMaster 4,5" für Jeep Cherokee XJ Bj.2001 Hochgeladen von: majacol
  • teilegutachten Sportluftfilter KN 77-1567KS für Grand Cherokee SRT 6.4l

    teilegutachten Sportluftfilter KN 77-1567KS für Grand Cherokee SRT 6.4l: Hallo hat jemand ein Teilegutachten von dem KN Filter 77-1567 KS , wenn es jemandhat wenn möglich eine Kopie senden. Mfg. Nic
  • Teilegutachten für Bullfänger Mopar 82205407

    Teilegutachten für Bullfänger Mopar 82205407: Hi Ich habe ein Bullfänger Mopar 82206407 und Wellenrohre. Ich brauche Teilegutachten. Weißt ihr, wo kann ich bekommen? Ich habe schon Mail zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben