Teilefrage: Öldrucksensor

Diskutiere Teilefrage: Öldrucksensor im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, gibt es beim JKU 3,6 mehr als einen Öldrucksensor? Bei Rockauto gibt es einen für 24$, da würde ich dann nämlich keinen bei der...
Volker.Hesse

Volker.Hesse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2020
Beiträge
41
Danke
10
Standort
79219 Staufen
Fahrzeug
2018er JKU
1987er Pontiac Fiero GT
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
wer billig kauft, kauft doppelt...
ein standard thema hier im forum.
 
Volker.Hesse

Volker.Hesse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2020
Beiträge
41
Danke
10
Standort
79219 Staufen
Fahrzeug
2018er JKU
1987er Pontiac Fiero GT
Hm.
Habe extra mit „Öldruckschalter“ in den Überschriften gesucht, aber nix gefunden.

Ist die Antwort ja oder nein?
Grüße,
Volker
 
Volker.Hesse

Volker.Hesse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2020
Beiträge
41
Danke
10
Standort
79219 Staufen
Fahrzeug
2018er JKU
1987er Pontiac Fiero GT
Alles klar, danke Dir!
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.587
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,

was soll denn am Sensor von WVE billig sein, WVE ist NGK also doch keine schrottige Marke :blink:

z.B. die Mopar Zündkerzen sind auch von NGK :biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
lamborghini ist auch vw, aber trotzdem kein vw.
viele hersteller haben „günstigere“ marken. die qualität kann, aber muss nicht der hauptmarke entsprechen. meist eher nicht...
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Beim Öldrucksensor greife ich auch zu den unteren Preisklassen. Ist schnell gewechselt und kann keine Folgeschäden verursachen. Mein Commander hat in 70000 km zwei davon verbraucht.
 
Volker.Hesse

Volker.Hesse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2020
Beiträge
41
Danke
10
Standort
79219 Staufen
Fahrzeug
2018er JKU
1987er Pontiac Fiero GT
Beim Öldrucksensor greife ich auch zu den unteren Preisklassen. Ist schnell gewechselt und kann keine Folgeschäden verursachen. Mein Commander hat in 70000 km zwei davon verbraucht.
... dann bestelle ich wohl besser mehr als einen 😉
 
Thema:

Teilefrage: Öldrucksensor

Teilefrage: Öldrucksensor - Ähnliche Themen

  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Öldrucksensor WG Bj. 2003

    Öldrucksensor WG Bj. 2003: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum. Danke für die Aufnahme. Ich fahre seit ein paar Jahren einen Jeep Grand Cherokee WG Bj. 2003 mit der...
  • Umbau 2.4L Motor Teilefrage

    Umbau 2.4L Motor Teilefrage: Hi,   ich beabsichtige im Winter mal einen 2.4 Liter Motor umzubauen. Es gibt in den USA Schmiedekolben mit einer Verdichtung von 10,5:1, sowie...
  • Vorderachsaufhängung komplett überholen Teilefrage WJ (WG)

    Vorderachsaufhängung komplett überholen Teilefrage WJ (WG): Hallo Jeepgemeinde,   knapp 200Tkm hat unser JGC CRD (WG / BJ 2003) auf dem Buckel und wurde nicht geschont (Hänger, Gelände, Wald und Wiese)...
  • Teilefrage Originalteil oder auch Zubehör

    Teilefrage Originalteil oder auch Zubehör: Mir ist die Tage auf der BAB bei 110 km/h ein ausgewachsener Bussard gegen die Fahrzeugfront geflogen. Bussard und Kühlergrill tot. Den Rahmenriss...
  • Ähnliche Themen

    Oben