Teile-Nr. Atera oder Thule Dachträger

Diskutiere Teile-Nr. Atera oder Thule Dachträger im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leutz, ich brauch mal eine Teilenummer entweder von Atera oder Thule Dachträger die in die originale Dachschiene vom GC Bj. 96 passen, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Hallo Leutz,
ich brauch mal eine Teilenummer entweder von Atera oder Thule Dachträger die in die originale Dachschiene vom GC Bj. 96 passen, aber ohne Dachreling, ich habe schon geguckt auf den Herstellerseiten und auch teleniert, aber leider noch nicht das Richtige gefunden...
 
Soundmaster

Soundmaster

Member
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
schau mal hier.

schönes Fest :)
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Ok, Danke, den hatte ich auch schon gesehen, war mir aber nicht sicher ob es der Richtige ist...
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...ich habe die ganz normalen Schienen vom Z, der 5.9er hat ja eine in dem Sinne richtige Reling...
 
Soundmaster

Soundmaster

Member
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
Den in meinem Link habe ich auf dem 5.2 wenn ich mit Dachbox unterwegs bin. Passt also auf die 5.2 Reling/ Leisten und lässt sich einigermassen gut an und ab montieren. Für ständig ist der mir zu unhübsch ;-)

gesundes Neues.
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Danke für die Infos Leutz :top: Ich habe inzwischen einen gute gebrauchte Atera Dachträge gefunden, brauch ich als Träger für meinen Dachkorb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teile-Nr. Atera oder Thule Dachträger

Teile-Nr. Atera oder Thule Dachträger - Ähnliche Themen

  • Kühlwasseraustritt - Wie Heist das Teil?

    Kühlwasseraustritt - Wie Heist das Teil?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich Kühlwasserverlust, nicht extrem viel, aber ich muss alle 2-3 Wochen mal nen halben Liter nachfüllen...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Teil des Motors / der Kühlung identifizieren

    Teil des Motors / der Kühlung identifizieren: Hallo Leute, in meinem 5,7 HEMI war die Wasserpumpe defekt. Kurzerhand getauscht. Alles keine Raketenwissenschaft. AAAAaaaaaber Es kommt ein Rohr...
  • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

    Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
  • Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4

    Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4: Hallo liebe Jeepliebhaber, ich habe einen Jeep Cherokee xj Baujahr 1995. Ich suche nach Rat und Ideen da der Jeep an dieser Stelle (siehe Foto im...
  • Ähnliche Themen

    Oben