Teile für J10

Diskutiere Teile für J10 im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an Alle bin auf der Suche nach einigen J10 Teilen habe einen aufgebaut und umgebaut auf Diesel V8 geht gut jetzt habe ich noch einen langen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billiwilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Hallo an Alle bin auf der Suche nach einigen J10 Teilen habe einen aufgebaut und umgebaut auf Diesel V8 geht gut jetzt habe ich noch einen langen Radstand an den einiges fehlt Rücklichtgläser Heckklappe vieleicht findet sich ja auch unter euch ein Liebhaber ich wollte diesen eigentlich als Ersatzteilspender aber ich denke er ist dafür zu schade ??
Gruß
 

Big Easy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
verstehe ich das richtig??
du hast einen J10 zum abgeben ???

mail mir sofort Bilder und Preisvorstellung, wo kann man den ansehen??

mail to : stemoma@t-online.de
 

billiwilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Hey, ich hatte den J10 als Ersatzteilspender gedacht für meinen aber er ist einfach zu schade dafür als Einzeteile wollte ich ich denke die Achsen würden jeden Wrangler Fahrer glücklich machen ich kann es nicht er ist nicht ganz komplett jemand hatt den 5,9 gebraucht der Rest ( allerdings ohne Räder ist da ) Fehlteile Rücklichtgläser Heckklappe falsche Kotflügel waren auch montiert habe aber noch welche.Am besten ansehen im Südharz Adresse per Mail kein Problem
 
ronietoastie

ronietoastie

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
@ Big Easy

guckscht du in E-Mail!

so long
j-ten-ner
 
J20

J20

Premium Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
47
Danke
1
Standort
90513 Zirndorf
Hallo kann ich auch ein paar Bilder und Deine Preisvorstellung bekommen?

mail to cj7v8401@aol.com

Gruss
Roland
 

Big Easy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
@J20 Finger weg... war zuerst da :rolleyes:

hey J-ten-ner.... schon gelesen ist sehr verlockend , ich melde mich nochmal vor Weihnachten :beerchug: :blush:
 
J20

J20

Premium Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
47
Danke
1
Standort
90513 Zirndorf
@J20 Finger weg... war zuerst da :blush:

hey J-ten-ner.... schon gelesen ist sehr verlockend , ich melde mich nochmal vor Weihnachten :rolleyes: :yes:

:blush: nur die Ruhe Big Easy man wird ja noch fragen dürfen.

Ich hab mir gedacht der passt noch in meine Sammlung und ausserdem hab ich wahrscheinlich alles am Lager um das Teil fertig zu machen!
Also falls Dein Interesse doch verblassen sollte meines besteht weiterhin. :beerchug:
 
J20

J20

Premium Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
47
Danke
1
Standort
90513 Zirndorf
Hallo an Alle bin auf der Suche nach einigen J10 Teilen habe einen aufgebaut und umgebaut auf Diesel V8 geht gut jetzt habe ich noch einen langen Radstand an den einiges fehlt Rücklichtgläser Heckklappe vieleicht findet sich ja auch unter euch ein Liebhaber ich wollte diesen eigentlich als Ersatzteilspender aber ich denke er ist dafür zu schade ??
Gruß

Hey JeepWilli,

nachdem BigEasy ausgestiegen ist :newlaugh: kann ich jetzt evtl. Bilder und Preisvorstellung bekommen?

:jump: mail to cj7v8401@aol.com


Gruss und einen guten Rutsch
J20
 

billiwilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Hallo J20 danke für deine Wünsche und ein gesundes neues Jahr für euch alle und immer eine Handbreit Jeep unter dem Hintern

stelle mein Angebot zum Verkauf ersteinmal zurück und bin nun natürlich auf der Suche nach fehlenden Teilen

Also wühlt in euren Kisten (Rücklichtgläser Heckklappe)

Viel Grüße aus dem Ostharz von Willi
 
J20

J20

Premium Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
47
Danke
1
Standort
90513 Zirndorf
Hallo J20 danke für deine Wünsche und ein gesundes neues Jahr für euch alle und immer eine Handbreit Jeep unter dem Hintern

stelle mein Angebot zum Verkauf ersteinmal zurück und bin nun natürlich auf der Suche nach fehlenden Teilen

Also wühlt in euren Kisten (Rücklichtgläser Heckklappe)

Viel Grüße aus dem Ostharz von Willi

Schade, aber Bilder würden mich denoch interessieren.

Was willste den für nen Satz Rücklichtgläser ausgeben?

J20
 

billiwilli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Hallo J20
Bilder werde ich noch machen lagere demnächst einiges um Preis für die Backl. ?? KA ich weiß nur es gibt keine ich habe auch schon in den USA probiert vieleicht kenne ich zu wenig Leute
Brauchst du vieleicht für deinen Fuhrpark irgendetwas ?
Danke und Grüße aus dem Ostharz
 

nitrojeep383

Neu hier
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
12
Danke
0
Hey JeepWilli,
deine Rückleuchten sind gerade bei Ebay drin.
Suche unter Jeep J10/20

gruß Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teile für J10

Teile für J10 - Ähnliche Themen

  • Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4

    Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4: Hallo liebe Jeepliebhaber, ich habe einen Jeep Cherokee xj Baujahr 1995. Ich suche nach Rat und Ideen da der Jeep an dieser Stelle (siehe Foto im...
  • Was ist das für ein Teil im Motorraum?

    Was ist das für ein Teil im Motorraum?: Hallo Kollegen, kann mir Einer von Euch sagen was dieses Teil ist? (Bezeichnung und Funktion) Siehe Foto rot eingekreist. Danke und Gruß stefan
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Moin Leute, ich bemerke seit dem letzen Ölwechsel einen Ölgeruch, wenn der Wagen im Stand ist und der Motor warm ist. Kommt also von der...
  • Hilfe, was sind das für Teile?

    Hilfe, was sind das für Teile?: Hallo zusammen, kann mir jemand in Jeepdeutschland sagen, was ich da mit meinem Sahara JLU mitgeliefert bekommen habe? (siehe Foto) Freue mich...
  • Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Hallo Zusammen, ich mal wieder mit ein paar geografischen Fragen welcher Filter ist das? und hier. der rote pfeil ist die drosselklappe oder...
  • Ähnliche Themen

    • Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4

      Verschiedene Teile gesucht für 2.5 TD 4x4: Hallo liebe Jeepliebhaber, ich habe einen Jeep Cherokee xj Baujahr 1995. Ich suche nach Rat und Ideen da der Jeep an dieser Stelle (siehe Foto im...
    • Was ist das für ein Teil im Motorraum?

      Was ist das für ein Teil im Motorraum?: Hallo Kollegen, kann mir Einer von Euch sagen was dieses Teil ist? (Bezeichnung und Funktion) Siehe Foto rot eingekreist. Danke und Gruß stefan
    • Was ist das für ein Teil?

      Was ist das für ein Teil?: Moin Leute, ich bemerke seit dem letzen Ölwechsel einen Ölgeruch, wenn der Wagen im Stand ist und der Motor warm ist. Kommt also von der...
    • Hilfe, was sind das für Teile?

      Hilfe, was sind das für Teile?: Hallo zusammen, kann mir jemand in Jeepdeutschland sagen, was ich da mit meinem Sahara JLU mitgeliefert bekommen habe? (siehe Foto) Freue mich...
    • Was sind das für Teile?

      Was sind das für Teile?: Hallo Zusammen, ich mal wieder mit ein paar geografischen Fragen welcher Filter ist das? und hier. der rote pfeil ist die drosselklappe oder...
    Oben