Teilbare Stofftüren für Jeep Wrangler JK passend für 07 - 18

Diskutiere Teilbare Stofftüren für Jeep Wrangler JK passend für 07 - 18 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Teilbare Stofftüren für Jeep Wrangler JK passend für 07 - 18 2-teilige Softtüren bieten optimalen Schutz vor äußeren Einflüssen wie Wasser...
Chomik

Chomik

Member
Threadstarter
Danke
62
Standort
Butzbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler 3,6 V6 Unlimited MOAB 2013

2-teilige Softtüren bieten optimalen Schutz vor äußeren Einflüssen wie Wasser, Matsch, Kies und Geröll. Zusätzlich kann durch das Lösen der Steckverbindung die Türe nur als Halbtüre genutzt werden.

Details:

Die Türen bestehen aus hochwertigem, wetterbeständigem und reißfestem Kunststoff.
Für vorne und hinten.
Die Türen für vorne sind noch original verpackt. Die hintern sind gebraucht aber in einem sehr guten Zustand.

Farbcode Bestop: Black Diamond -35

Preis 1300 Euro

Abholung in Butzbach oder fried

Anhänge

Thema:

Teilbare Stofftüren für Jeep Wrangler JK passend für 07 - 18 - Ähnliche Themen

• Rücksitzbank im JKU "teilbar" ? Wie löst man am besten die Verbindung zw. 2:1 Sitzen?

Rücksitzbank im JKU "teilbar" ? Wie löst man am besten die Verbindung zw. 2:1 Sitzen?: Hallo, wahrscheinliche eine ziemlich banale Frage, weil ich hierzu (bisher) in SuFu keinen 100% passenden Fred gefunden habe. Die Rückbank beim...
  • Stabistangen Teilbar und 2" Länger Für den 97er Zj?

Stabistangen Teilbar und 2" Länger Für den 97er Zj?: Hallo euch allen,     ich habe im Moment diese Koppelstangen mit den Gelenken oben drauf,   Wollte nun aber auf längere und teilbare umsteigen.  ...
  • Kurbelwellensimmering teilbar ZJ 4,0 L

Kurbelwellensimmering teilbar ZJ 4,0 L: Hilfe, kann mir jemand eine Bestellnummer/Ersatzteilnummer vom teilbaren Kurbelwellensimmering hinten (zwischen ATG und Motor) für den 6...
  • neuer Fred Sammelbestellung teilbare Türen Stahl / Stoff

neuer Fred Sammelbestellung teilbare Türen Stahl / Stoff: Weil es ausgeartet ist mache ich noch einen Versuch hier eine Sammelbestellung zu organisieren. Bitte schreibt hier nur rein, was weiter hilft...
  • Sammelbestellung Stofftüren / Teilbare Türen

Sammelbestellung Stofftüren / Teilbare Türen: Hallo Jungs, mal ne Frage. Wir im Shelbyforum machen immer Sammelbestellungen bei unseren Händlern. Wir versuchen im Forum zu erruieren was...