teil von wolfsburg richtung süden

Diskutiere teil von wolfsburg richtung süden im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; hi leute....hätte da mal ein anliegen, hab im auktionshaus nen spoiler für meinen van gefunden(recht selten das ding) leider ist nur abholung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hi leute....hätte da mal ein anliegen, hab im auktionshaus nen spoiler für meinen van gefunden(recht selten das ding) leider ist nur abholung in wolfsburg. kommt jemand zufällig aus der ecke und fährt irgendwann kommende zeit richtung süden (würzburg
oder in die nähe)is nicht eilig...oder was auch noch ginge das teil in wolfsburg abholen, einpacken und mir zuschicken.....
wär supi wenns da ne möglichkeit gäbe...

gruß sven :shocked:
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hey, das wär ja super!! das ding is halt ca 180cm lang und denk mal wird auch an die 20kg kommen....
die auktion geht noch n paar tage....mal schauen obs was wird..

gruß sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

teil von wolfsburg richtung süden

Oben