Technische Zeichnung 2"Spacer

Diskutiere Technische Zeichnung 2"Spacer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Ich suche eine technische Zeichnung für 2"Spacer für den wj 4.7 V8 ich will mir die selber aus Alu drehen lassen. Kann mir einer von Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
markimark

markimark

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
381
Danke
12
Standort
wermelskirchen
Hallo
Ich suche eine technische Zeichnung für 2"Spacer für den wj 4.7 V8 ich will mir die selber aus Alu drehen lassen.

Kann mir einer von Euch weiterhelfen?
Gruß Mark
 
markimark

markimark

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
381
Danke
12
Standort
wermelskirchen
Hallo

Da sollte sich etwas finden lassen
http://www.jeepforum.info/jeepwl/index.php?page=Thread&threadID=4344

Gruss Guido
Ja super !!!!!
Vielen Dank Guido



Gruß Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Technische Zeichnung 2"Spacer

Technische Zeichnung 2"Spacer - Ähnliche Themen

  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • hat jemand CAD-Daten bzw technische Zeichnung für 2" Spacer für WJ?

    hat jemand CAD-Daten bzw technische Zeichnung für 2" Spacer für WJ?: Hallo, hat jemand da was? Und welches Material sollte man nehmen? Delrin?
  • Technische Zeichnung Spurverbreiterung WJ

    Technische Zeichnung Spurverbreiterung WJ: Hallo Wie auch bei den Spacern möchte ich mir die Spurverbreiterung selber drehen aus Alu . Es sollte pro Achse die 60mm sein, Vielleicht hat ja...
  • Brauche dringend eine technische Zeichnung vom 5Gang

    Brauche dringend eine technische Zeichnung vom 5Gang: Hi Leutz, gestern ist bei unserem XJ, der 5Gang weg. Naja, er ist noch da, aber macht klack Geraeusche. Haben nur beim langsamen Rollen, den...
  • Hat einer ne technische Zeichnung/ Maße für 2"Spacer

    Hat einer ne technische Zeichnung/ Maße für 2"Spacer: Hi, ich würde mir gern Spacer drehen lassen. Hat einer die Info's die ich brauch?? Gruß Laszlo
  • Ähnliche Themen

    Oben