technische Frage zum Scheibenwischwasserbehälter Rubicon 2.0L 2024

Diskutiere technische Frage zum Scheibenwischwasserbehälter Rubicon 2.0L 2024 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute , nachdem ich das Wischwasser gegen frostbeständiges Konzentrat wechseln wollte, ist mir aufgefallen das der Behälter aus 2 Segmenten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topgurke1b

Topgurke1b

Member
Threadstarter
Danke
29
Standort
Trump Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2.0 L 2024
Hallo Leute ,

nachdem ich das Wischwasser gegen frostbeständiges Konzentrat wechseln wollte, ist mir aufgefallen das der Behälter aus 2 Segmenten besteht, wovon einem Teil der Leitungen in Richtung Motorraum geht und dann Richtung Front vom Fahrzeug, warum ?
Kann mich mal jemand auf klären,

Behälter gelber Stöpsel Wischwasser, grüne Markierung mit Leitungen zur Frontscheibe + Heck

Gruß Mario

Anhänge

pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Danke
2.733
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
CarstenM

CarstenM

Feldreparateur | Machen - einfach machen...
Danke
8.784
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Nein er versteht den 2. Tank daneben nicht.
Das ist, wie es aussieht, das Kühlwasser…..

Topgurke1b

Topgurke1b

Member
Threadstarter
Danke
29
Standort
Trump Land
Fahrzeug
Nein er versteht den 2. Tank daneben nicht.
Das ist, wie es aussieht, das Kühlwasser…..
richtig, das meine ich unter anderem, ........wieso sind diverse Behälter miteinander verbunden ???

Topgurke1b

Topgurke1b

Member
Threadstarter
Danke
29
Standort
Trump Land
Fahrzeug
mein englisch ist net so gut, habs in YT übersetzen lassen, jetzt weis ich was es ist, aber wieso sind die miteinander verbunden , macht doch kein Sinn, Scheibenklar aufzufüllen, im anderen Behälter Frostschutz für den Kühler mit einer Leitung sind beide Behälter verbunden

Zuletzt bearbeitet:
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Danke
1.160
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Richtig erkannt, das macht keinen Sinn. Die sind auch nicht miteinander verbunden, sondern zwei separate Behälter.

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Danke
1.499
Standort
Solingen
KFZ BJ 2024 und keine Bedienungsanleitung ?
FCA sprich Fiat Spart wohl überall .....

Gruß Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

technische Frage zum Scheibenwischwasserbehälter Rubicon 2.0L 2024

technische Frage zum Scheibenwischwasserbehälter Rubicon 2.0L 2024 - Ähnliche Themen

• Carobotor Jpro - Updates, Wunschliste, technische Fragen

Carobotor Jpro - Updates, Wunschliste, technische Fragen: Ich hätte einen kleinen aber feinen Wunsch. Man kann ja unter Settings die Farben der Düsen ändern. Ich hoffe diese Option haben alle auch ohne...
  • Technische Frage Benzindruck / Rücklaufleitung

Technische Frage Benzindruck / Rücklaufleitung: Hallo zusammen, in meinem YJ ist nun ein 5,2er aus dem ZJ verbaut. Der YJ hatte eine Kraftstoffrücklaufleitung, der ZJ allerdings nicht. Da es...
  • XJ Mod. 94 - Frage zur technischen Ausstattung

XJ Mod. 94 - Frage zur technischen Ausstattung: Hallo Gemeinde, aus (un)vernünftigen Gründen ist mir ein Cherokee zugelaufen. XJ Ltd. 4.0, Mod.94 - in schönem Schwarz.   Der Jeep ist nicht...
  • Bremssattel ZJ: technische Frage

Bremssattel ZJ: technische Frage: Guten Morgen Gemeinde!   Ich habe heute doch noch meine Bremssättel geliefert bekommen. Der eine schaut normal aus, beim anderen lassen sich die...
  • Grand Cherokee 3.0I CRD Limited mit Offroad Umbau- Technische Fragen

Grand Cherokee 3.0I CRD Limited mit Offroad Umbau- Technische Fragen: Guten Abend zusammen :wave:   Also ich bin neu hier (auch in der Jeep Welt), aber Ich habe schon ein paar Fragen. Mein Auto: Grand Cherokee 3.0I...