Tankschutzwanne

Diskutiere Tankschutzwanne im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hello, meine Tankschutzwanne von meinem Jeep Wrangler jk, Bj 2010, Diesel, 4-Türer, ist hinüber. Siehe Fotos. Ich bin auf der Suche nach einem...

Tom123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
5
Danke
0
Hello,

meine Tankschutzwanne von meinem Jeep Wrangler jk, Bj 2010, Diesel, 4-Türer, ist hinüber. Siehe Fotos. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil und hab schon zwei Firmen angeschrieben aber es scheint nicht möglich zu sein eine zu bekommen. Hat irgendwer einen Tip für mich?
 

Anhänge

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.062
Danke
870
Standort
Traunstein
Hello,

meine Tankschutzwanne von meinem Jeep Wrangler jk, Bj 2010, Diesel, 4-Türer, ist hinüber. Siehe Fotos. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil und hab schon zwei Firmen angeschrieben aber es scheint nicht möglich zu sein eine zu bekommen. Hat irgendwer einen Tip für mich?
Ersetzen gegen passenden Alu Unterfahrschutz. Rival Beispielsweise. Derzeit aber nach meiner Kenntnis auch nicht lieferbar.
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.062
Danke
870
Standort
Traunstein
Eben. Kommt nämlich aus Russland.
Naja die finden schon ein paar unterbezahlte die es woanders zusammenklöpplen. Die Tankschutzwanne ist aber lang vor der Gaudi nicht mehr lieferbar gewesen.

In der Händlerliste ist die Wanne seit Okt 2021 nicht mehr gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Bei Allrad Schmitt stehen die im Shop mit auf Lager 1-3 Tage
 
Thema:

Tankschutzwanne

Tankschutzwanne - Ähnliche Themen

  • Tankschutzwanne

    Tankschutzwanne: Hallo, habe die Tankschutzwanne als "nicht mehr so schön" aber auch nicht als "völlig hinüber" begutachtet. Ich konnte keine Durchrostungen...
  • Mopar Tankschutzwanne XJ Unterschied bis Bj 96 und ab Bj 97

    Mopar Tankschutzwanne XJ Unterschied bis Bj 96 und ab Bj 97: Bin auf der Suche nach einer Tankschutzwanne für meinen 97er XJ. Könnte eine für den 96er haben. Passt die, wenn nein, kann man die anpassen ?
  • suche Tankschutzwanne für meinen TJ 4,0 1998

    suche Tankschutzwanne für meinen TJ 4,0 1998: Suche eine neue Tankschutzwanne für meinen TJ 4,0 1998. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der Art.Nr.52100219AB und...
  • Tankschutzwanne WJ 4.0 und 4,7 gleich ?

    Tankschutzwanne WJ 4.0 und 4,7 gleich ?: Habe grade festgestellt das meine tankschutzwanne auf der fahererseite ganz hinten auf der ecke ca. handteller gross auf butterweich von innen...
  • Ähnliche Themen

    • Tankschutzwanne

      Tankschutzwanne: Hallo, habe die Tankschutzwanne als "nicht mehr so schön" aber auch nicht als "völlig hinüber" begutachtet. Ich konnte keine Durchrostungen...
    • Mopar Tankschutzwanne XJ Unterschied bis Bj 96 und ab Bj 97

      Mopar Tankschutzwanne XJ Unterschied bis Bj 96 und ab Bj 97: Bin auf der Suche nach einer Tankschutzwanne für meinen 97er XJ. Könnte eine für den 96er haben. Passt die, wenn nein, kann man die anpassen ?
    • suche Tankschutzwanne für meinen TJ 4,0 1998

      suche Tankschutzwanne für meinen TJ 4,0 1998: Suche eine neue Tankschutzwanne für meinen TJ 4,0 1998. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der Art.Nr.52100219AB und...
    • Tankschutzwanne WJ 4.0 und 4,7 gleich ?

      Tankschutzwanne WJ 4.0 und 4,7 gleich ?: Habe grade festgestellt das meine tankschutzwanne auf der fahererseite ganz hinten auf der ecke ca. handteller gross auf butterweich von innen...
    Oben