Cyber76
Neu hier
Threadstarter
Hy,
Was für eine Odyssee mit meinem Indianer. . .
Nach Schweißen vom Unterboden und vielen Problemen die der TÜV bemängelte habe ich den Indianer heute Abend von der Werkstatt zurückbekommen. Immer noch keinen TÜV
Probefahrt, etwas rechts, links gelenkt und siehe da - Tank auf Reserve, Auto aus obwohl 40 im Tank sind.
Warten, an Kabeln am Tank wackeln (Probefahrt war natürlich im Wald, nachts mit geil schlammigen Untergrund)
Geht mal wieder kurz, dann wieder als ob er nur auf einem Zylinder läuft bzw. kein Sprit kommt.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem ?
Alte Chrysler Rechnungen belegen wohl ein Problem mit den Prallblechen im Tank, kann ja eigentlich nichts mit dem Kontaktproblem zu tun haben.
Vielleicht fällt Euch was ein, bin über jede Hilfe dankbar
Was für eine Odyssee mit meinem Indianer. . .
Nach Schweißen vom Unterboden und vielen Problemen die der TÜV bemängelte habe ich den Indianer heute Abend von der Werkstatt zurückbekommen. Immer noch keinen TÜV
Probefahrt, etwas rechts, links gelenkt und siehe da - Tank auf Reserve, Auto aus obwohl 40 im Tank sind.
Warten, an Kabeln am Tank wackeln (Probefahrt war natürlich im Wald, nachts mit geil schlammigen Untergrund)
Geht mal wieder kurz, dann wieder als ob er nur auf einem Zylinder läuft bzw. kein Sprit kommt.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem ?
Alte Chrysler Rechnungen belegen wohl ein Problem mit den Prallblechen im Tank, kann ja eigentlich nichts mit dem Kontaktproblem zu tun haben.
Vielleicht fällt Euch was ein, bin über jede Hilfe dankbar