Tankgeber 55 Liter

Diskutiere Tankgeber 55 Liter im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; An Alle! Bin seit längerem auf der Suche nach einem Tankgeber für meinen Cj7. Tank is neu und 55 Liter inhalt. Bei keinem Anbieter is das Teil...
Benjo1975

Benjo1975

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
45
Danke
137
Standort
Burgenland
Fahrzeug
Jeep cJ7 4,2l 1979
An Alle!

Bin seit längerem auf der Suche nach einem Tankgeber für meinen Cj7.
Tank is neu und 55 Liter inhalt.

Bei keinem Anbieter is das Teil Verfügbar.

Direkt aus Armiland kostet der Versand ca. 12Mrd Dollar.

Bitte um Hilfe diesbezüglich.

Gruß Bernhard
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Hallo Bernhard,
habe das Thema in den CJ-Bereich verschoben,
Bei Bedarf bitte eine Suchanfrage im „Suche“-Bereich stellen.
Gruß
 

Peppie

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
15
Danke
0
An Alle!

Bin seit längerem auf der Suche nach einem Tankgeber für meinen Cj7.
Tank is neu und 55 Liter inhalt.

Bei keinem Anbieter is das Teil Verfügbar.

Direkt aus Armiland kostet der Versand ca. 12Mrd Dollar.

Bitte um Hilfe diesbezüglich.

Gruß Bernhard
Hallo Bernhard,

das ist der kleine Tank, oder? Für den hab ich noch einen Neuen im Keller liegen. Also nicht der 75l / 20Galonen Tank.
 
Benjo1975

Benjo1975

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
45
Danke
137
Standort
Burgenland
Fahrzeug
Jeep cJ7 4,2l 1979
Ja genau!
Der kleine ist das, 55 Liter.
Perfekt für Dich🥳
Falls Du diesen nicht mehr brauchst und abgeben möchtest!
ist der Komplett?
Filter usw.?
was würdest dafür nehmen inkl. Versand ins schöne Burgenland?

Gruß Bernhard
 
Benjo1975

Benjo1975

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
45
Danke
137
Standort
Burgenland
Fahrzeug
Jeep cJ7 4,2l 1979
@Tasteman
Thx, bin noch etwas überfordert bezüglich Orientierung im Forum
 
Afterburner

Afterburner

Member
Mitglied seit
26.04.2016
Beiträge
166
Danke
49
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7 Bj 77
Hallo,

such mal auf Ebay USA wenn noch Bedarf besteht, da kostet das Ding um die $40 plus $20 Versand. Musst auf die Shipping Methode achten, gibt da sowas wie International Priorität Shipping, wird von Ebay abgewickelt und ist recht günstig. On Top kommen dann noch Zoll und Steuern, die zahlst Du aber gleich mit. Funktioniert hervorragend und einigermaßen schnell.
Sehr schnell geht es über Rockauto, da kannst Du auch mal suchen. Hier ist der Versand aber meistens teurer. Dafür hatte ich die Ware innerhalb weniger Tage vor der Tür, mein Rekord lag bei 2.
 

Peppie

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
15
Danke
0
Guten Morgen Bernhard,

ich schau heute mal im Keller, ich hab mehrere, da ich eigentlich dachte den kleinen Tank zu haben. Ist auch ein deutlich besserer von Rockauto dabei. Preislich werden wir uns da schon einig. Bei mir liegen die Teile nur rum und ich brauch sie definitiv nicht.
Burgenland in Österreich?

Grüße
Christian
 
Thema:

Tankgeber 55 Liter

Tankgeber 55 Liter - Ähnliche Themen

  • VDO Tankanzeige in Verbindung mit originalen Tankgeber

    VDO Tankanzeige in Verbindung mit originalen Tankgeber: Hallo, ich habe in meinem CJ eine VDO Tankanzeige verbaut und den originalen Tankgeber (kein VDO). Aber leider zeigt die Anzeige nicht die...
  • Wo bekommt man Tankgeber für Grand Cherokee ZJ

    Wo bekommt man Tankgeber für Grand Cherokee ZJ: Moin, bei meinem Granny (98er, 5,2l) zeigt die Tankanzeige neuerlich immer deutlich mehr an als tatsächlich noch drin ist... denke mal dass mit...
  • Tankgeber für Wrangler YJ

    Tankgeber für Wrangler YJ: Hallo zusammen. Vielleicht hat von euch jemand ne Idee. Habe einen YJ BJ 90 2.5l mit 103 PS und mein Tankgeber ist kaputt. Der Tank zeigt immer...
  • Tankgeber/ Pumpe ?

    Tankgeber/ Pumpe ?: Immer wenn ich mal ein paar Probleme abgearbeitet habe, gibt es was neues. Ich bin heute von der Arbeit losgefahren, die Tankanzeige war...
  • Tankgeber für einen 89 Wrangler YJ mit 75 Liter Tank

    Tankgeber für einen 89 Wrangler YJ mit 75 Liter Tank: Hallo Jeeper ! Ich bereite nun meinen Jeep Wrangler YJ für den Januar vor ! Der Bomber erhält ein H Kennzeichen ! Alles funktioniert bestens bis...
  • Ähnliche Themen

    • VDO Tankanzeige in Verbindung mit originalen Tankgeber

      VDO Tankanzeige in Verbindung mit originalen Tankgeber: Hallo, ich habe in meinem CJ eine VDO Tankanzeige verbaut und den originalen Tankgeber (kein VDO). Aber leider zeigt die Anzeige nicht die...
    • Wo bekommt man Tankgeber für Grand Cherokee ZJ

      Wo bekommt man Tankgeber für Grand Cherokee ZJ: Moin, bei meinem Granny (98er, 5,2l) zeigt die Tankanzeige neuerlich immer deutlich mehr an als tatsächlich noch drin ist... denke mal dass mit...
    • Tankgeber für Wrangler YJ

      Tankgeber für Wrangler YJ: Hallo zusammen. Vielleicht hat von euch jemand ne Idee. Habe einen YJ BJ 90 2.5l mit 103 PS und mein Tankgeber ist kaputt. Der Tank zeigt immer...
    • Tankgeber/ Pumpe ?

      Tankgeber/ Pumpe ?: Immer wenn ich mal ein paar Probleme abgearbeitet habe, gibt es was neues. Ich bin heute von der Arbeit losgefahren, die Tankanzeige war...
    • Tankgeber für einen 89 Wrangler YJ mit 75 Liter Tank

      Tankgeber für einen 89 Wrangler YJ mit 75 Liter Tank: Hallo Jeeper ! Ich bereite nun meinen Jeep Wrangler YJ für den Januar vor ! Der Bomber erhält ein H Kennzeichen ! Alles funktioniert bestens bis...
    Oben